WinFuture-Forum.de: Bild Als Flashersatz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bild Als Flashersatz


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. April 2005 - 19:35

Hallo!
Also ich möchte auf einer Seite Flash verwenden. Sprich Logo und evtl. Buttons.
Die meisten Internetnutzer haben ja bereits den Flash Player, aber es gibt ja tatsächlich immer noch welche wo dieser fehlt.
Ich suche nun einen Code, der ein Bild anzeigt, falls der Benutzer kein Flash hat.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Hab schon Google ausgefragt und hier gesucht.

Gruß, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Hannover

geschrieben 05. April 2005 - 19:50

Steht doch da automatisch wenn man kein Flash hat, oder nicht...? Dann sollte da doch ne Meldung kommen das man Flash benötigt.
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 19:59

Ja aber es soll ja User geben, die installieren des nicht (warum auch immer), oder manche Computer haben nicht die Rechte. Z.B.: in unserer Schule haben wir auch kein Flash installiert und auch nicht die Rechte dafür.

Deswegen würd ich dann gern ein Bild anstelle Flash haben, wenn Flash nicht funktioniert.
0

#4 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 20:20

Zitat

Also ich möchte auf einer Seite Flash verwenden. Sprich Logo und evtl. Buttons.


Ich finde das ist die falsche Einstellung. Man sollte nicht von vornerein Fash benutzen wollen, sondern die Nutzung sollte sich aus dem ergeben was du auf deiner Homepage anbieten möchtesst. Für Bilder und kleinere Roll-over Effekte braucht man mit Sicherheit kein Flash.

Nun zur Frage:
Das Filmchen hier ist so eingebunden, dass ein Bild angezeigt wird falls Flash nicht installiert ist.
http://powerbullet.com/samples.html

Es sollte dann das angezeigt werden, was zwischen den object-tags steht.
0

#5 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 21:22

Cool, Danke! <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0