WinFuture-Forum.de: Programmfehler! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Programmfehler!


#1 Mitglied ist offline   icepick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 18:48

Hallo,sobald ich mit der neuen Version direcX9.0c und mein desktopTheme mit angebe kommt beim integrieren dieser fehler und die integration fängt erst gar nicht an deshalb
der fehler ist dieser


Winnt.sif-Fehler -
76 - Path not found
bei: cw_24_1
App:C:\Dokumente und Einstellungen\rik\Desktop\xpisobuilder222beta
XPCD:C:\Dokumente und Einstellungen\rik\Desktop\Xp-CD
SP:
Img:C:\Dokumente und Einstellungen\rik\Eigene Dateien

an was liegt das?auf dem Desktop habe ich den isobuilder und den ordner mit treiber und die cd udn auf eigene dateien will ich abspeichern;wenn ich die sachen(ordner)woanderst speicher ist es dieselbe meldung nur eben halt andere pfade in der fehlermeldung angezeigt

will ich die sachen nur integrieren ohne Image erstellen kommt diese meldung

Winnt.sif-Fehler -
70 - Permission denied
bei: cw_2
App:C:\Dokumente und Einstellungen\rik\Desktop\xpisobuilder222beta
XPCD:C:\Dokumente und Einstellungen\rik\Desktop\Xp-CD
SP:
Img:C:\Dokumente und Einstellungen\rik\Eigene Dateien
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   icepick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 21:01

Hat sich mit der neuen version erledigt,problem behoben <_< ,funzt jetzt super
0

#3 Mitglied ist offline   icepick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 22:11

leider doch nicht gelöst,auch mit der alten version fehler meldung und zwar diese

Winnt.sif-Fehler -
76 - Path not found
bei: cw_24_1
XPCD:C:\Dokumente und Einstellungen\rik\Desktop\xp-cd

was läuft da falsch?liegte s am desktoptheme was man mit einfügt?dadurch das problem?lasse ich so extras weg und beschränke mich auf wichtigste dinge also nehme nur meine MB-treiber und graka-treiber und einstellungen dann gibts keine probs
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0