WinFuture-Forum.de: Objectbar + Dual Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Objectbar + Dual Monitor verschiede Fragen (CRNI Theme)


#1 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 14:46

Hallo,
ich benutze ein Dual Monitor System und objectbar mit einen CRNI Theme
der die Macosx bar emuliert ;)

jetzt hab ich ein paar fragen

1. Dieses Theme wird immer nur auf dem ersten Monitor angezeigt, wie kann ich das verschieben auf den 2 Monitor

2. Wenn das nicht gehen sollte, man kann das theme auch nicht "on top" anzeigen lassen, aber dann erscheint ein Task in der normalen Windows Taskbar(auf dem 2 Monitor) mit dem namen "MacOSX 10.3" wie kann ich das verhindern

3. Wenn ich Photoshop benutze und dann das Menü in das Objectbar Theme übertragen wird kann ich Photoshop nicht mehr beutzen

danke schonmal für Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0