WinFuture-Forum.de: Weisse Streifen Beim Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Weisse Streifen Beim Booten


#1 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2005 - 20:18

hallo zusammen
Ich habe WinXP installiert, bekomme beim Hochfahren allerdings stets die vertikalen Streifen, welche man aus dem Win2000 Bootscreen kennt. Dies ist nicht wirklich ein Problem, verlängert die Bootdauer aber ungemein.
Weiss jemand eine Möglichkeit wie ich das deaktivieren kann, war nämlich nicht immer so, dass die vorhanden waren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2005 - 20:24

Die Bootgeschwindigkeit hängt primär mit der leistung des Systems zusammen.

Ich weiß welchen Ladebalken du meinst, bin mir aber sicher, dass sich dieser nicht deaktivieren lässt.
0

#3 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2005 - 20:32

Ich mag mich aber vage daran erinnern, dass ich einige Treiber installierte was zur Folge hatte, dass mich der Balken seither treu durch jeden Boot begleitet. Leider weiss ich nicht mehr welcher Treiber das war, anfänglich hatte ich auch keine grossen Probleme damit, nun wäre es aber ganz toll das Teil deaktivieren zu können... alle Treiber neu draufinstallieren schliesse ich dann einfach mal als Lösungmöglichkeit aus ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0