WinFuture-Forum.de: Bildschirm Wird Einfach Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirm Wird Einfach Schwarz


#1 Mitglied ist offline   Giggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsfelde

geschrieben 04. April 2005 - 17:19

Mein Monitor is des öfteren in den letzten tagen einfach schwarz geworden. Am Anfang war da auch Fehler bei der Ereignisanzeige. erst das ne Hardwarekomponente nich gefunden werden kann, dann das BIOS nich geladen werden konnte. dann wars einen tag gut. dann wieder ich hab grad dc gespielt da geht wieder der bildschirm aus. rechner läuft noch, scheint aber nich zu reagieren weil mich beim ts dann keiner gehört hat. das nochn paar mal.
*im abgsicherten modus am ersten: da is der Desktop einfach verwischt und dann konnt ich nix mehr machen
* als ich einmal rebooten wollte hat der auf einmal in der mitte nur nen blinkenden Strich und schräg drunter ein rotes kästchen dargestellt, hochgefahren ist er nicht.

das stresst schon doll, hab deswegen auch mal CPU-Lüfter und Graka-Lüfter mit Pinsel gereinigt ging derzeit nich besser, jetz klappts wieder seit 2 tagen. könnt ihr helfen?

wenns falsche forum ist, bitte verschieben
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2005 - 18:10

Was hast du für ein Bildschirm? Röhrenmonitor oder TFT?

Hast du auch die evtl. beiliegenden Treiber des Bildschirms verwendet?
0

#3 Mitglied ist offline   Giggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsfelde

geschrieben 04. April 2005 - 19:14

benutze schon länger den monitor, is röhre, treiber funzt, aber mir wird der verdacht immer aufdringlicher das die graka nen schuss hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0