WinFuture-Forum.de: Bildschirm Bleibt Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirm Bleibt Schwarz sobald Windows starten soll


#1 Mitglied ist offline   x_kahless_x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. April 2005 - 12:42

Schöne gute Tach!! :D

Ich habe folgendes Problem mit meinem Zweitrechner.
Jedesmal wenn ich den Rechner starte und er ins Windows überwechselt wird mein Monitor auf einmal schwarz un bleibt es auch. ( Windows XP Home Edition )

Wenn ich dann versuche Windows XP drüber zu installieren so schreibt mir mein System eine Fehlermeldung :):

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde herrunter gefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: setupdd.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Technische Information:
*** stop: 0x00000050 ( 0xE9365E3D, 0x00000000, 0xF748C127, 0x00000002 )
*** setupdd.sys - Address F748C127 base at F7455000, Datestamp 3b7d8507


Wer kann mir bei diesen Problemen helfen? :D :)

Für eure Hilfe danke ich euch schon im Vorraus!

Gruß Mike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2005 - 14:21

Welche Grafikkarte? Welcher Treiber dazu? Was für ein Monitor? Mit welcher Auflösung arbeitest Du? Welche HZ (z.B. 60,75 oder 85 steht im Handbuch) mit welcher Auflösung schafft der Monitor? usw. usf.
0

#3 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2005 - 14:34

Google hat mal wieder was ausgespuckt

Zitat

Problembeschreibung

Wenn Sie NetMeeting mit aktivierter Freigabe ausführen und den Computer neu starten und NetMeeting erneut starten, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm angezeigt:
STOP 0x00000050
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


Ursache

Dieses Verhalten kann auftreten, wenn Sie auf Ihrem Computer den STB nVidia ZX 8-MB AGP-Grafiktreiber verwenden. Dieses Problem kann auch allgemein durch den nVidia Riva 128-Chipsatz verursacht werden. Einige der Treiber für diesen Chipsatz unterstützen OpenGL auf eine Art und Weise, die Konflikte mit der NetMeeting-Freigabefunktion in Windows NT verursacht.


Lösung

Beziehen Sie einen aktualisierten Grafiktreiber für Ihre Grafikkarte vom Hersteller der Grafikkarte oder von Ihrem Computerhersteller, um dieses Problem zu beheben.

Verwenden Sie den Standard-VGA-Grafiktreiber für Windows NT, wenn Sie NetMeeting mit aktivierter Freigabe verwenden, um dieses Problem zu umgehen.


Quelle.

Ich weiß nicht inwieweit dir das hilft, ist aber bis jetzt das einzige was ich gefunden hab dazu..

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 04. April 2005 - 14:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0