WinFuture-Forum.de: Windows Mit Tools Widerstandsfähiger Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Windows Mit Tools Widerstandsfähiger Machen


#1 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 03. April 2005 - 10:13

Zwei Freeware-Tools versprechen durch Umkonfiguration den Windows-PC sicherer gegen Netzwerk- und Webangriffe zu machen.

Wen es interessiert, schaut mal hier http://www.heise.de/...artikel/56314/0

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 03. April 2005 - 11:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 03. April 2005 - 10:17

Dienste abschalten erledigt bereits Dingens, die Explorer-Zonen härten finde ich sinnlos, da man in sowieso nicht benutzen sollte. Aber die "drop your rights"-Funktion finde ich praktisch, auch wenn man unbekannte Dateien besser gar nicht ausführt.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 03. April 2005 - 10:17

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2005 - 23:37

Das hatten wir doch schon mal... Harden-IT habe ich in Forum-Anwesenheit des Autors schon runtergeputzt, Secure-IT ist genau der gleiche Müll - statt mal ernsthaft die KB-Artikel zu lesen und mal nachzudenken, was die einzelnen Optionen genau bewirken, ob man das überhaupt braucht und welche Probleme es mit sich bringt, wird einfach blödsinnig was reingeknallt, teilweise sogar unnötig.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2005 - 23:41

Zitat

wird einfach blödsinnig was reingeknallt, teilweise sogar unnötig.

ich verstehe garnicht warum du dich hier deswegen so aufregst, sowas passiert doch tag für tag in fast jedem anderen thread auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2005 - 23:48

--------------------

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. April 2005 - 00:15

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0