WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Mit Mehrern Email Acc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Mit Mehrern Email Acc. Wie kann ich outlook einstellen...


#1 Mitglied ist offline   Wartos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2005 - 00:38

Hallo

Also ich habe da eine klitze kleine Frage
Und zwar nutzen wir zuhause Outlook 2003 soweit auch alles ganz gut
Nun haben wir insgesamt 6 Email Adressen
Zwei von den Adressen nutzen wir Privat und die anderen 4 Geschäftlich.
Jetzt möchte ich um der übersicht halber das am besten so haben das ich zwei verschieden …ich weiß nicht wie das ausdrücken soll …sagen wir Konten haben
Eins Privat und eins Geschäftlich
Ich möchte das deswegen haben weil wir viele Mails bekommen und es langsam doch ziemlich unübersichtlich ist.
Außerdem hab ich noch ne frage kann man das irgendwie so einstellen das Outlook nicht immer gleich alle E-Mails auf einmal abruft sondern nur die aus dem jeweiligen oben genannten Konten (Privat/Geschäftlich) und diese Emails auch separat abspeichert.


Für Hilfreiche Unterstützung bin ich euch echt dankbar


Mit freundlichen Grüßen

Wartos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 03. April 2005 - 07:46

Am besten gehst du zunächst auf "Datei --> Datendateiverwaltung" und erstellst dort über "Hinzufügen" eine neue Datendatei. Dann erstellst du beliebige Ordner in der neuen Datendatei und verschiebst über den Regelassistenten unter "Extras --> Regeln und Benachrichtigungen" alle Emails, die an eine bestimmte deiner Adressen gesendet wurden, in den entsprechenden Ordner.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2005 - 07:52

Extras>Senden und Empfangen, und dann schau Dir noch die Übermittlungseinstellungen an.
0

#4 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2005 - 09:47

Du kannst sog. Übermittlungsgruppen definieren. Gehe dazu unter "Extras > Senden und Empfangen > Übermittlungseinstellungen > Übermittlungsgruppen" Erstelle 2 neue Gruppen (beispielsweise "Geschäftlich" und "Privat") . Beim bearbeiten dieser Gruppen kannst du wählen, welche Konten miteinschliessen willst....

Im Prinzip ganz einfach...

Gruss
ig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0