WinFuture-Forum.de: Divx Zu Svcd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Divx Zu Svcd Hilfe


#1 Mitglied ist offline   freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2005 - 01:17

hi leute habe ein problem?
möchte divx zu svcd brennen hatte es mit nero auch gemacht und ein bild wahr auch da nur der ton nicht! und nu meine frage was brauch eich um das machen zu können BITTE um Hilfe!!


THX Freeman
0

Anzeige



#2 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2005 - 13:23

hoi,

was für ein audio und video codec wird genau benutzt? welche nero version?

ich würde an deiner stelle mit einem externen tool die divx in mpeg2 wandeln und dann brennen. kannst du auch erstmal eine quali kontrolle machen und verbrunzelst nicht jedes mal ein rohling.

anleitung zu formatwandeln gibbet hier und im netz haufen weise

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 02. April 2005 - 13:24

0

#3 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2005 - 13:44

Auch ich würde, falls es Probleme mit dem umwandeln der Tonspur gibt, erstmal mit einem tool (z.B. VirtualDub) die Tonspur separieren und danach die separate Tonspur mit der Videospur wieder zu ner SVCD entsprechenden mpg Datei zusammenfügen (z.B. mit TMpg)
Aber wie schon gesagt:

Zitat

anleitung zu formatwandeln gibbet hier und im netz haufen weise

;)
0

#4 Mitglied ist offline   freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2005 - 15:34

hi danke für die antwort! nero version immer die neuste! ;)
werde mal nach den links auf suche gehen ;) werde mir die tools besorgen!
THX erst mal wenn ich noch probs habe melde ich mich wieder ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0