WinFuture-Forum.de: Tom Clancy´s .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tom Clancy´s ....


#1 Mitglied ist offline   Orochi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 09:52

Was für Spiele aus der Tom Clancy Reihe habt ihr schon gespielt?Also mein Favorit ist natürlich Ghost Recon! :imao:

mfG Orochi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 09:56

Habe eigentlich alle gezockt, und online ist ghost recon und ghost recon add on island thunder einfach nur geil! zocke allerdings xbox und xbox live... gestern hab ich das neue splinter cell gezockt was auch geil ist
0

#3 Mitglied ist offline   Orochi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 09:58

naja Konsolen sind nicht so mein Fall :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 10:03

Meiner schon, kann dem pc nix mehr ab! Zu Teuer ständig neue Hardware etc, zu umständlich .....
Liege lieber gemütlich im Bett und zocke via headset online ohne geruckel und ständig ne andere konfig ;-) nach der xbox xenon (xbox 2) wird dann dir grafik noch mega geil da ist für mich der pc als zocker kischte endgültig gestroben ;-)
0

#5 Mitglied ist offline   Orochi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 10:06

also das hebt jetzt etwas vom thema ab fällt mir gerade ein!Naja is ansichtsache mit PC vs Konsole aber dafür sollten man wenn ein eigenes Thema öffnen

mfG Orochi

Dieser Beitrag wurde von Orochi bearbeitet: 01. April 2005 - 10:07

0

#6 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 10:11

Stimmt, aber ghost recon ist auf allen plattformen gleich geil da gibts keine unterschiede...
0

#7 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 01. April 2005 - 12:32

Ghost Recon PC + KSK Addon :rolleyes:, ist halr geiler mit BW Uniform und G36 rumzulaufen.

Als Spiel fand ich auch "Der Anschlag" nicht schlecht. War ja eigneltich nicht mehr als ein Missionpack was irgendwie nicht so viel mit dem Film zu tun hatte, aber tortzdem klasse ;).

Ghost Recon 2 auf Xbox kann ich nicht sooo viel abgewinnen. Dann lieber Rainbow Six für Xbox.

PS: Kann dem zustimmen. auf Konsolen macht's mehr Spass da ich a) auf ner Couch sitzte und B) die Feuersalve auch im Controller fühle ;)

Online zocke ich Xbox nicht.

Gibts eigentlich weitere Bücher nach Operation Rainbow, die auch mit der Gruppe zu tun haben? Lese momentan as US Buch zu Splinter Cell! Sehr sehr empfehlenswert für alle die englisch können und ein wenig schwarzen Humor haben. Alleine wie Sam Fischer seinen Anzug beschreibt hat mich zumn brüllen gebracht.

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 01. April 2005 - 12:33

MfG, Daniel
0

#8 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 12:53

Zitat (Schallf: 01.04.2005, 13:32)

Ghost Recon PC + KSK Addon :rolleyes:, ist halr geiler mit BW Uniform und G36 rumzulaufen.

Als Spiel fand ich auch "Der Anschlag" nicht schlecht. War ja eigneltich nicht mehr als ein Missionpack was irgendwie nicht so viel mit dem Film zu tun hatte, aber tortzdem klasse ;).

Ghost Recon 2 auf Xbox kann ich nicht sooo viel abgewinnen. Dann lieber Rainbow Six für Xbox.

PS: Kann dem zustimmen. auf Konsolen macht's mehr Spass da ich a) auf ner Couch sitzte und B) die Feuersalve auch im Controller fühle ;)

Online zocke ich Xbox nicht.

Gibts eigentlich weitere Bücher nach Operation Rainbow, die auch mit der Gruppe zu tun haben? Lese momentan as US Buch zu Splinter Cell! Sehr sehr empfehlenswert für alle die englisch können und ein wenig schwarzen Humor haben. Alleine wie Sam Fischer seinen Anzug beschreibt hat mich zumn brüllen gebracht.
<{POST_SNAPBACK}>



Dann zock mal online! egal ob rainbow six oder ghost recon, sind online beide mega geil und rocken via headset echt... wenn du keine geld oder keine kredit karte hast kannst ja über xbconnect etc zocken! die Server sind derzeit voll besucht und das ist fast das selbe...
0

#9 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 01. April 2005 - 17:35

Habe Ravenshild, Athen Sword und Gohst Recon auf dem PC wobei mir Gohst Recon nicht so gefällt. Aber am meisten früeich mich auf Lockdown.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0