WinFuture-Forum.de: Ordner Mit Pw Schützen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Mit Pw Schützen?


#1 Mitglied ist offline   der_Dude 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2005 - 13:59

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Ordner mit Passwörtern versehen kann. Bis jetzt kenne ich das nur von Tweak XP. Dazu musste man aber immer in Tweak XP selbst um die Ordner zu öffnen oder wieder zu sperren.... ziemlich umständlich.
Kennt ihr vllt ein Prog, bei dem man direkt beim Ordner öffnen das PW eingeben muss?

Gruß
Dude =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2005 - 14:08

Damit? http://www.winload.de/download/27223/Utili...cess-2.0.0.html
Ich sag aber gleich dazu das es wohl auch umgangen werden kann, hab es aber selbst noch nicht getestet.


Les die bitte noch das dazu durch. Datein/ordner - Verstecken/verschlüsseln Da hatte jemand die selbe Frage, wo ich ihm auch das selbe empfohlen hab, und man dann meinte das es umgangen werden kann. Aber am besten selbst ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 31. März 2005 - 14:11

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0