WinFuture-Forum.de: Von Jamba Abgezockt & Rückwirkend Wieder Bekommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Von Jamba Abgezockt & Rückwirkend Wieder Bekommen


#1 Mitglied ist offline   NoJamba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. März 2005 - 06:13

Tag zusammen

Ich hab mal ne Frage zu Jamba&Co.
Ich hatte bei denen nen Abo. Angeblich soll ich letztenjahres ein Sparabo geordert haben, woran ich mcih nicht erinnern kann. seitdem bezahle ich monatlich 2 mal 2,99 Euro, ohne da irgendwas für zu bekommen.
Anrufe, SMS an die 33333 und Faxe scheinen bei Jamba unbeachtet entsorgt zu werden. Nun war mein letzter Ausweg [url entfernt] weil ich im Stern was davon gelesen hab. Jamba hat nun nach meiner Kontonummer angefragt um mir das Geld zurückzubuchen, was ich bisher alles eingezahlt hab. Ist das normal? Bzw. hat shcon jemand die Erfahrung gemacht über [url entfernt] Sammelklagen gegen Jamba einzureichen? Würd mich mal intressieren.

Bis denne
Karin

;) ;( ;) ;) ;) ;) ;) ;(

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 02. April 2005 - 18:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. April 2005 - 20:21

lol, mal ganz ehrlich. Das ist ne verarschung. Du bist doch bestimmt von der Page oder?

Falls nicht dann hier: http://www.jamba.de/dew/help/kontaktPage.d...02/7002/7001/-1

da findet man: "Jetzt alle Jamba! Pakete kündigen". Das ist kostenlos und man gibt seine daten nicht an dritte weiter.
Klar verlangt jamba die kontodaten wenn du dein geld wiederhaben willst. Oder meinst du die schicken es dir per post oder bringen es gar persönlich vorbei?

Was bringt dir so ne sammelklage? Selbst schuld eigendlich! mit einem Abo gehst du auch nen vertrag ein. Das ist klar
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 01. April 2005 - 20:26

ist doch egal ob normal. Sei doch froh das du es zurück gekommst. Normalerweise hat man da ne menge stress befor man die chanche hat ein bisschen geld zu sehen
Trust me, i know what i´m doing
0

#4 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 20:30

Zitat

Unsere "Rechtsabteilung" setzt lediglich ein Schreiben an Jamba auf und/oder fordert durch Telefonate mit Jamba die Rückzahlung der bisher gezahlten Kosten.


Wo ist das Problem, das selber zu machen, und 20% zu sparen?

Dieser Beitrag wurde von Doppelwinkel bearbeitet: 01. April 2005 - 20:31

0

#5 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 01. April 2005 - 20:38

Zitat (Doppelwinkel: 01.04.2005, 21:30)

Wo ist das Problem, das selber zu machen, und 20% zu sparen?
<{POST_SNAPBACK}>


Wer so dumm ist sich so ein abo zu holen
ist warscheinlich auch zu dumm sowas selbst zu kündigen
:cool:
Trust me, i know what i´m doing
0

#6 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 20:41

Ich glaub eher, dass diese Page besser www.nix-dazugelernt.de heissen sollte... denn es ist ja prinzipiell die gleiche Masche :cool:.
0

#7 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. April 2005 - 20:52

vor allem beacht man diesen Text

Zitat

Wir sind....
...GEGEN das Abzocken von Kindern und Jugendlichen!
...GEGEN die penetrante und nervige Werbeart der Klingeltonindustrie!
...GEGEN die weitere Kommerzialisierung von Klingeltönen!
...GEGEN Firmen, die "Verträge" mit Minderjährigen abschliessen!


so ein schwachsinn...
1. und 4. sind dat selbe meines erachtens. und die leute sind selbst schuld.
2. und 3. ist schon laaaaaaaaaaange im gespräch und muss von denen nicht erst mit fackten angehauen werden, die es schon lange gibt.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#8 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 21:02

Kinderkram. Wer mal genauer auf deren Satzbau, Rechtschreibung und Ausdrucksweise achtet - unprofessionell. Warum hält sich deren "Rechtsabteilung" in Anführungsstrichen? Steckt da überhaupt ein Rechtsanwalt oder eine Kanzlei dahinter? Warum will uns der Verfasser dieses Threads auf diese Seite locken?

Aber bitte, wer gerne seine Daten rausrückt und zu faul oder zu dumm ist, sich selbst einen gescheiten Rechtsanwalt zu suchen... nur zu!
0

#9 Mitglied ist offline   Fuerstenbrunn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2005 - 12:55

naja ich weiss net. lohnt sich wahrscheinlich nur bei grösseren beträgen, ansonsten wohl eher net

Dieser Beitrag wurde von Fuerstenbrunn bearbeitet: 02. April 2005 - 13:00

0

#10 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2005 - 16:21

naja, wenn man z.b. 18 Euro von jamba erstet bekommt, dann bekommen die 3,60 Euro. Bei den vielen trotteln die da drausen so nen abo abgeschlossen haben, wäre das wohl ne gute geldquelle. Weil das summiert sich. dafür das die im endeffekt dann nur auf so nen feld klicken...
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#11 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 02. April 2005 - 16:29

Irgendwie komisch das Ganze :-?
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#12 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2005 - 18:23

Ich habe dem Betreiber einfach mal ne mail geschickt, vieleicht bezieht er ja stellung zu.
Am rande wäre noch zu erwähnen das die Userin "NoJamba" seit ihrem post nicht wieder auf der seite war. Klingt mir ehr nach schleichwerbung
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#13 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 02. April 2005 - 18:31

urls entfernt.
0

#14 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. April 2005 - 16:01

Also das ist ne Verarscheseite. Der Betreiber reagiert selbstverständlich nicht auf meine mail. Die Userin "NoJamba" ist seit dem post auch nicht mehr aktiv gewesen. Ich glaube dieser Thread kann in euren mülleimer und der user gelöscht werden.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0