WinFuture-Forum.de: Highlights 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Highlights 2005 Worauf freut ihr euch

#1 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 15:19

Die CEBIT ist vorbei. Aber 2005 wird sich im Hardware und Software-Bereich wahnsinnig viel tun.

Die PC-Architektur wird auf neue Standards gestellt. Die neuesten Grafikkarten erreichen schier unglaubliche Dimensionen. Es wird neue Datenträger geben. Der Longhorn-Betatest steht bald an.

Worauf freut ihr euch im Jahre 2005 besonders? Mit welchen Neuanschaffungen sollte man noch etwas geduldig sein? Welche Software ist der Renner dieses Jahr?

Ich habe etwas den Überblick verloren und bitte euch mich auf den neuesten Stand zu bringen. :thumbsup: Schreibt alles rein worauf ihr euch Hardware- und Software-Technisch die nächsten Monate besonders freut.

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 30. März 2005 - 16:23

Ich freu mich auf

- Longhorn Beta Test

- Notebook HD-DVD/BlueRayLaufwerke (evtl. mit Lightscribe) ... die werden wohl aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr kommen

Hardware werde ich mir keine vor dem Erscheinen von Longhorn (Ende2006/Anfang2007) anschaffen, denn sonst ist dann schon wieder ne Neuanschaffung nötig + so dicke hab ichs auch ned.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 30. März 2005 - 16:24

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 30. März 2005 - 16:25

Visual Studio 2005/SQl Server 2005 und Longhorn Beta 1 & 2 werden bestimmt interessant.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0