WinFuture-Forum.de: Nokia 9500 Communicator Akku Lebezeit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 9500 Communicator Akku Lebezeit?


#1 Mitglied ist offline   Vincenzo_Capone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. März 2005 - 00:58

Hi Leutz

Mal ne Frage an alle Nokia Serie 80 Besitzer.

Wie Lange hält durchschnittlich euer Akku?

Also bei meinem 9500 da hält der zwischen 2-3 Tage, wenn ich ihn nicht verwende, also nur stand by. Das ist schon bischen wenig oda?

Bei meinem 9210i hat er immerhin 5-6 tage gehalten.

Habt ihr auch so ne kurze akku lebenszeit? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. März 2005 - 10:09

also meiner hällt grundsätzlich so 3-4 Tage bei nichtverwendung. Einmal sogar 5 Tage. Bei Benutzung im schnitt nur 1 Tag. Dadurch das in dem Handy neuere und mehr techick drin ist, frist er auch mehr strom (leider). Gerade WLan zieht mächtig.
Kleiner tip von mir: Lass dein akku mal komplett entladen. Also wenn er ausgeht wieder anmachen. Bis das display nur noch 1-2 Sekunden angeht. Dann rann ans ladegerät und dann vollladen lassen. so dürftest du die lebenszeit auch nocht etwas erhöhen.

Achja warum das 9210i länger hielt könnte man damit erklären das der akku von 9210i doch etwas größer ist als der vom 9500.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0