Zitat (Cipher: Jul 15 2003, 15:21)
Der neue User soll keinen guten Eindruck von uns bekommen, er soll einen guten Eindruck von der Community bekommen. Ich zumindest würde mich auf keiner Seite anmelden, auf der sich irgendwelche pubertierenden Jugendlichen über die Aktualität einer News unterhalten. Von daher halte ich es für angebracht auch weiterhin Kommentare zu löschen, die nichts mit dem Thema in der News zu tun haben.
Zitat
Ich zumindest versuche nicht dieses Image für WinFuture herzustellen. Wir tragen täglich alle aktuellen und interessanten News zusammen. Da ist ab und zu auch ein Thema dabei, von dem ich keine Ahnung habe. Trotzdem stimmen die Informationen in dieser News dann, denn ich habe sie aus einer verlässlichen Quelle. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesen Momenten so aussieht, als würde ich vortäuschen, kompetent auf diesem Themengebiet zu sein. So ist es aber nicht, ich versuche lediglich so zu schreiben, dass die Informationen glaubhaft rüberkommen.
Zitat
Bei weitem unterhalten sich nicht alle User auf einem niedrigen Niveau. Wenn du dir mal einige News anschaust, wirst du feststellen, dass teilweise wirklich gute Diskussionen dabei sind. Schaust du weiter, wirst du feststellen, dass einige Diskussionen weniger gut sind. Das hängt aber meistens von den Leuten ab, die sich zu diesem Thema äußern. Ich persönliche habe die Fähigkeit, mit dem Niveau anzupassen - jedenfalls denke ich so von mir. Wie das Außenstehende sehen, kann ich nicht beurteilen.
Zitat
Normalerweise solltest du gelernt haben, dass man sich nicht in die Angelegenheiten anderer Leute einmischt. Das geht meistens schief. Wenn Malti zum Posting eines Users Stellung bezieht, dann weiß er was er da schreibt, denn alt genug ist er (garantiert älter als du) und er kann die Folgen abschätzen. Was du allerdings gemacht hast, ist die direkte Beleidung eines Mitgliedes und nicht, wie es eigentlich sein sollte, eine Stellungnahme zu der Meinung eines Users. Das führte dazu, dass die Kommentare gelöscht wurden. Man kann durchaus gegen die Meinung eines anderen protestieren, jedoch sollte man sich dabei nicht auf den User selbst beziehen. Dann kann eine vernünftige Diskussion stattfinden ohne das jemand ausfallend wird.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen