WinFuture-Forum.de: Brothers In Arms + Band Of Brothers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Brothers In Arms + Band Of Brothers


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 11:49

Hallo,

ich habe mir mal überlegt ob ich mir nicht das Game Brothers in Arms und die Metall Box von Band of Brothers (uncut) hole. Das wär doch eigentlich eine gute Kombination und für mehrere Wochen Unterhaltung.

In dieser Box sind alle Folgen drin mit einer Spielzeit von fast 800 min. Darauf gekommen bin ich weil mich der Pilotfilm auf den Geschmack gebracht hat.

Was sagt Ihr dazu? ^^ Und wie sieht es mit Brothers in Arms aus? Sollte man sich das Game kaufen? Die Idee ist ja meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht mit den Befehle erteilen. :blink:

MfG. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 27. März 2005 - 11:52

Mir persönlich gefällt das, was ich bis jetzt gesehen habe, sehr gut. Die Atmosphäre dürfte wirklich gut sein und die Möglichkeit Erteilens von Befehlen halte ich für ein schön abwechslungsreiches Feature.
Wenn man nichts gegen das Setting hat, spricht m.M.n. nichts gegen einen Kauf. Und Band of Brothers ist sowieso ein Muss :blink:

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 27. März 2005 - 11:53

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 11:54

und brothers in arms ist für mich bis jetzt das beste "kriegsspiel" das es gibt :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 27. März 2005 - 12:02

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mir jetzt schon Band of Brothers angeschaut habe... :lol:
Ich kann die Folgen bestimmt bald synchronisieren... :blink:
Aber man kann sich auch nicht wirklich daran "satt" sehen...man entdeckt beim wiederholten Anschauen immer wieder neue "Kleinigkeiten" oder Zusammenhänge.

Band of Brothers ist auf alle Fälle eine Kaufempfehlung!

Brothers in Arms bekomm ich nächste Woche erst einmal ausgeliehen. Dann kann ich mir auch mal nen Eindruck davon verschaffen. Aber da ich auch schon MoH und CoD hab wird der Kauf wohl so gut wie feststehen... :lol:

TheDeeJay
0

#5 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 27. März 2005 - 12:03

@tit4nium: Genau das gleiche werde ich demnächst auch machen...
Brothers in Arms ist für mich jetzt schon eines der besten Spiele des Jahres! Was ich so bis jetzt gesehen habe war einfach klasse. Band of Brothers ist pflicht Kauf! :blink:
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

#6 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 12:06

Band of Brother = die warscheinlich beste Weltkriegsserie die es gibt
Brothers in Arms = ich habs und kann nur sagen unter aller S...

Das Spiel ist durch Werbung und Trailer so gepushed worden, aber gehalten wurde wenig. Die Grafik ist mies (Texturen) und auf 1280x1024 und selbst auf 1024x768 max ruckelt es bei mir wie Sau.

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 27. März 2005 - 12:07

0

#7 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 12:10

Zitat (Fringsa: 27.03.2005, 12:06)

Das Spiel ist durch Werbung und Trailer so gepushed worden, aber gehalten wurde wenig. Die Grafik ist mies (Texturen) und auf 1280x1024 und selbst auf 1024x768 max ruckelt es bei mir wie Sau.
<{POST_SNAPBACK}>


Das habe ich auch schon gehört das die Performance nicht so gut sein soll, aber da soll der neue offizielle patch helfen...

Und das die Grafik nicht die beste ist das wusste ich schon vorher, aber die Idee find ich sehr gut. Natürlich ist das Game nichts für die die auf Grafik ala Farcry setzen.

MfG. tit4nium
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0