WinFuture-Forum.de: Dungeon Lords Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dungeon Lords Demo


#1 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 18:15

Da heute ja die Dungeon Lords Demo erschienen ist, wollt ich mal fragen wie ihr die Demo so findet, falls ihr sie gespielt habt.

Ich muss dazu folgendes sagen:

1. was soll der scheiss Schwierigkeitsgrad? Schon ganz am Anfang greifen einen manchmal 5 Wölfe an? Totaler mist.

2. ich hab die Auflösung auf 1280x1024, sieht aber trotzdem aus wie 800x600.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pochi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 21:00

:blink: Hmmm Drücke nach dem start gleich die taste E um dein zeug anzulegen danach gleich auf Arcane Zauber wechseln und am bestern den links unten nehmen, ist ein Feuerzauber den namen weis ich grad ned , ein klick wenn die ganze meute um dich rumm steht wusch alle weg. Danach schnell mit dem typen am feuer labern und ab weiter zur Stadt ........

Alles easy ;D
Falls es nicht funtzt stells auf Kindergarten Gamer

Ach ja 5 Wölfe lol bei mir warens 10 oder mehr naja ein Kumpel hat auch mitgeplayed ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 21:31

hab grad festgestellt, dass man auch zauber kann :blink:
so ists recht easy das ganze. aber nur mit waffe hat man am anfang keine chance.
bin jetzt in so ner dummen kanalisation.

aber bugs gibts noch ne menge.
0

#4 Mitglied ist offline   pochi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 00:24

Die bugs sind stören nicht so wie das so oft Gegner hinterher kommen die aus dem nichts auftauchen. Man kann kaum den Typen im Wald anquatschen ohne mehrmal von feinden angegriffen zu werden.
0

#5 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 02:03

Zitat

Die bugs sind stören nicht so wie das so oft Gegner hinterher kommen die aus dem nichts auftauchen. Man kann kaum den Typen im Wald anquatschen ohne mehrmal von feinden angegriffen zu werden.


Da hast du Recht. Ich hab die Demo bereits durchgezockt und das größte Manko ist, dass ständig Gegnergruppen joinen. Immer die selben. Mir kommts sogar vor, dass es immer gleich viele sind. Anfangs stört es weil man eh noch schwach ist und nicht gleich gegen diese Massen ne Chance hat. Später mit etwas besserer Ausrüstung plättet man sie auch ohne Magie relativ einfach, aber es nervt fürchterlich. Am Ende ist man in so einem Haus, und jedesmal wenn man versucht ne Truhe zu kacken joint der nächste Trupp :blink: .
Ich gehe nicht davon aus, dass das bis zur Vollversion noch geändert wird. Hoffe es aber. Bestes Beispiel wie sie es machen könnten ist Gothic. Man sieht die Gegner, kann sie umgehen wenn sie zu stark sind usw. Aber in diesem Spiel joint einfach aus dem nichts ne Gegnergruppe, die man vorher nicht gesehen hat. Klingt vielleicht komisch, aber am besten ihr probiert die Demo selbst aus :lol:
Und das die Auflösung nicht höher als 800x600 geht ist bereits als Bug bekannt.

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 27. März 2005 - 02:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0