WinFuture-Forum.de: Fehlende News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Fehlende News Wo sind meine News?

#16 _dsl-info_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 12:54

Nur weil der Redakteur das Programm vielleicht nicht benötigt, braucht das doch auf eure Leserschaft nicht zutreffen. Wenn ein Programm neu ist, wie wollt ihr dann nach Verkaufszahlen urteilen oder bei Freeware ggf. nach Downloadzahlen?

Gerade im Freeware/Shareware-Bereich gibt es viele kleine unbekannte Programme, die es wert sind mal etwas näher vorgestellt zu werden.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 27. März 2005 - 12:57

ich finde es wird oft schon schon soviele news gepostet, irgendwann reichts Weil dann wrids auch irgendwann unübersichtlich

ich finde es gut so wie es ist!

macht weiter so
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#18 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 27. März 2005 - 13:00

Unsere Softwareredakteure leisten prima Arbeit.

Und es werden oft neben den bekannten Programmen auch Programme vorgestellt, die nicht so bekannt sind, aber von ihren Features her überzeugen.

#19 _Jammer_

geschrieben 27. März 2005 - 13:00

naja ist ein schwieriges thema finde aber man kann nie genug berichten und dann da noch zu sortieren usw finde ich unnötig ... mir wäre es "scheiß" egal ob nun 100 oder 10.000 die news gelesen haben besser als garnichts und wenn hat man wenigestens 100 leute erreicht informiert usw .. die news auf winfuture sind wie in letzter zeit schelchter geworden aber egal muss jeder selber wissen ... und mit nur einer news seite lebt es sich wieso nicht gut im netz glaube jeder surft mehrere an und am ende hat man unterm strich wieso alle news dann gelesen oder so ;D

cya

#20 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 27. März 2005 - 13:09

mehr als versuchen team member möglichst gut zu ersetzen, die bisher immer software news geschrieben haben, nun aber nicht mehr dabei sind, können wir nicht tun. mir mangelt es ehrlich gesagt an erfahrung mit dem verfassen von software-news, ich tu mein bestes und die andern team member mit sicherheit auch.

ur free to surf where ever you want ;D

#21 Mitglied ist offline   stefanra 

geschrieben 27. März 2005 - 13:18

Und nur mal so: Die Türen stehen immer offen!

Wenn jemand Lust hat, für uns Software-News zu schreiben, der kann sich jederzeit bei uns melden.

#22 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 27. März 2005 - 15:48

@dsl-info

Wenn Du meinst, Du hast ein interessantes Programm gefunden, welches sich lohnt vorgestellt zu werden, dann schreib es doch einfach hier in das Forum unter der Kategorie News.

@Jammer

Das die News auf Winfuture in letzter Zeit schlechter geworden sind stimmt ja nun überhaupt nicht. Sind zwar etwas weniger, aber habe eine ausgezeichnete Qualität.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#23 _Jammer_

geschrieben 27. März 2005 - 15:57

das sieht jeder anders zum glück ;D

cya

#24 Mitglied ist offline   Lokimann 

• Beigetreten: 20. Mai 04

geschrieben 27. März 2005 - 16:00

@ Stulle: So gut, dass wir wiederholt News lesen können, die es noch nicht mal auf der Herstellerseite gibt.

http://www.winfuture...news,19642.html

Ich sehe grade, 10 % Verwarnung. Wofür sind die denn? :)

Edit: 20 % jetzt schon! Wofür?

Zitat

simcard  Verwarnt am Heute, 16:10
Der Verwarnstufe hinzugefügt  Labert mist sad.gif
simcard  Verwarnt am 25.03.2005, 14:29
Der Verwarnstufe hinzugefügt  Thread wurde von mir geschlossen und er macht einfach einen neuen Auf anstatt bsp. per Privater Nachricht nachzufragen.

@ simcard: wenns fürs dumm labern Verwarnungen gibt, dann würdest du längst so viele haben, wie ich gleich kriegen werde.

Zitat

Junge wir machen das in unserer Freizeit, verdienen keinen Cent an der Arbeit hier und da passieren auch Fehler.

Das kopieren hier alle als Entschuldigung. Hab ich schon oft gelesen. :surprise:

Zitat

nochmal, wir machen das in unserer Freizeit und haben absolut nichts davon hier teilw. 8 Stunden am Tag zu Arbeiten (es gibt auch noch andere Aufgaben bei WF - außer News schreiben)

Wir wissen es. Schreib es am besten in deine Signatur. Dann sparst du die Zeit für News.

Zitat

Und bei den meisten Submits scheitert es an der Veröffentlichung dass sie entweder nicht mehr Aktuell genug sind (in der Regel maximal 24 Stunden alt - würde ich sagen)

Die oben genannte ist vom 21.03. - brandaktuell von übervorgestern! ;D

Dieser Beitrag wurde von Lokimann bearbeitet: 27. März 2005 - 23:13

#25 _simcard_

geschrieben 27. März 2005 - 16:09

oh wie schlimm sag nur nim hat nen Fehler gemacht und sich bei einer Zahl vertippt? Schande über unser Haupt wir sind ja echt schlecht. Junge wir machen das in unserer Freizeit, verdienen keinen Cent an der Arbeit hier und da passieren auch Fehler. Wenns dir nicht passt geh zu heise aber verschone uns! Sorry wenns brutal klingt aber bei sowas kann ich net freundlich bleiben -.-

#26 Mitglied ist offline   stefanra 

geschrieben 27. März 2005 - 16:11

Zitat

Ich sehe grade, 10 % Verwarnung. Wofür sind die denn?

Du kannst dir den Grund ansehen, wenn du auf die Prozente klickst. Sonst melde dich bei mir via PM.

#27 Mitglied ist offline   defq0n.1 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 27. März 2005 - 16:17

Zitat (stefanra: 27.03.2005, 13:00)

Und es werden oft neben den bekannten Programmen auch Programme vorgestellt, die nicht so bekannt sind, aber von ihren Features her überzeugen.
<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde über das *** codec pack sollte berichtet werden, weil es einfach meiner ansicht nacht so ziehmlich das beste codecpack ist

fRohe oSterN

Dieser Beitrag wurde von Schmengengerling bearbeitet: 27. März 2005 - 22:29

#28 _simcard_

geschrieben 27. März 2005 - 16:25

wenn du dann die eventuelle Abmahnung bezahlst berichten wir gerne darüber... Genauso über AnyDV* und Alco*ol 120% ;D

#29 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 27. März 2005 - 17:16

Zitat (Schmengengerling: 27.03.2005, 17:17)

Ich finde über k-lite codec pack sollte berichtet werden, weil es einfach meiner ansicht nacht so ziehmlich das beste codecpack ist

fRohe oSterN
<{POST_SNAPBACK}>

das geht aber nicht, weil das pack inhalte hat die man nur mit lizens auch legal benutzen darf. :)
somit dürfte für alle kar sein, dass wir darüber keine berichte verfassen.
Admin akbar

#30 _Jammer_

geschrieben 27. März 2005 - 18:16

mmh der thread findet mehr anklang als manch news hier ;-) wodran das blos liegen mag ! ... besteht da etwa klärungsbedarf :)

cya

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0