WinFuture-Forum.de: Svchost.exe - Die Lösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Svchost.exe - Die Lösung Hilfe um das svchost.exe Problem zu ...


#1 Mitglied ist offline   Xerox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 26. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 21:57

Hallo zusammen,
wie ich hier im Forum mitbekommen habe (und es auch leider selber erfahren musste) haben viele das Problem mit SVCHOST.EXE.
1. CPU Auslasstung von 95%-100%
2. Langsamer Rechner
usw.

Ich habe 3 Tage versucht bei mir den Fehler zu finden. Angefangen vom Blaster Removal Tool bis hin zu Windows Neuinstallationen.
Dazu jetzt die Beseitigungsbeispiele:

Der Fehler, das die CPU Last so hoch ist kann an einem Virus liegen, oder an falsch gelagerten Treibern. Bei mir war es ein Treiber, der diesen Fehler jedesmal verursacht hat.

1. Blaster-Removal-Tool (Wenn man sicher ist, das es am Virus liegt)
2. RegClean XP4.1 (Wenn es an Treibern liegt)

Ich hoffe das dieser Threat euch helfen kann das Problem zu beheben.


gruß, xerox
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0