WinFuture-Forum.de: Alten Drucker Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Alten Drucker Löschen


#1 Mitglied ist offline   johannes1984 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. März 2005 - 16:22

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC (Windows XP SP1) sind drei Drucker installiert, die über das Netzwerk angeschlossen waren. Diese Drucker gibt es nun nicht mehr. Wenn ich diese Drucker nun löschen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Der Drucker kann nicht entfernt werden. Entweder der eingegebene Druckername ist ungültig, oder der angegebene Drucker ist nicht mehr mit dem Server verbunden. Klicken Sie auf "Hilfe", um weitere Informationen zu erhalten.


Ein Löschen ist unmöglich, auch im abgesicherten Modus, da erscheinen die Drucker erst garnicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Drucker loswerden könnte?

Vielen Dank!

Grüße,
Johannes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   streax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 16:35

geh mal zu "Drucker und Faxgeräte"
Rechtsklick - Servereigenschaften
Reiter Treiber
Dann den Drucker auswählen und auf löschen

Vielleicht hilfts :(
0

#3 Mitglied ist offline   johannes1984 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. März 2005 - 16:38

Zitat (streax: 25.03.2005, 16:35)

geh mal zu "Drucker und Faxgeräte"
Rechtsklick - Servereigenschaften
Reiter Treiber
Dann den Drucker auswählen und auf löschen


Hallo,
da steht der Drucker leider nicht drinnen.

Johannes
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0