Moin Leute,
weiß einer wo ich die Indexliste für die indizierten Lieder finde?
Link wäre nicht schlecht.
PS: hab schon gegoogelt, nix gefunden
Seite 1 von 1
Bpjm Indexliste
Anzeige
geschrieben 25. März 2005 - 19:29
Da ist bei Google schon was zu finden.
Allerdings, diese Seiten dürfte es eigentlich garnicht geben, da diese Liste nicht öffentlich zugänglich gemacht werden darf, leider auch nicht mehr zu Informationszwecken. Das hat die BPjM so leider beschlossen, da man das ganze dann als Werbung für die betreffenden Werke ansehen kann und letztendlich auch niemand sicherstellen kann, das diese Liste dann nicht von Kindern und Jugendlichen eingesehen werden kann.
Einzige legale Bezugsmöglichkeit dieser Liste ist die BPjM bzw. die Forum Verlag Godesberg GmbH.
Allerdings, diese Seiten dürfte es eigentlich garnicht geben, da diese Liste nicht öffentlich zugänglich gemacht werden darf, leider auch nicht mehr zu Informationszwecken. Das hat die BPjM so leider beschlossen, da man das ganze dann als Werbung für die betreffenden Werke ansehen kann und letztendlich auch niemand sicherstellen kann, das diese Liste dann nicht von Kindern und Jugendlichen eingesehen werden kann.
Einzige legale Bezugsmöglichkeit dieser Liste ist die BPjM bzw. die Forum Verlag Godesberg GmbH.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten