WinFuture-Forum.de: Suche 17 Tft Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche 17 Tft Monitor Riesen Anegbot ??


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 25. März 2005 - 18:25

Moin,

bin auf der Suche nach einem 17 Zoll TFT Monitor.

Wer weiß Rat?

Meine Vorgaben:
- Max. 200 TEURO,
- wird nicht für Spiele benötigt
- sollte Schwarz / Silber mit Lautsprechern sein

Habe schon viele Angebote im Internet gesehen, kann aber mangels Kenntnisse nicht entscheiden.
Ach noch eins, von EBAY halte ich in solchen Fällen nichts.

MfG
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. März 2005 - 18:49

hallo

Ich persönlich kann dir einen BENQ TFT empfehlen. Allerdings kann ich dir die eingebauten Lautsprecher überhaupt nicht empfehlen. Nimm dir lieber externe Lautsprecher, die haben einen viel besseren Klang. dieser hat deine gewünschten Lautsprecher.

Oder Samsung stellt auch sehr gute TFTs her.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 25. März 2005 - 18:52

0

#3 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2005 - 11:48

Also ich habe mir jedenfalls einen BenQ FP783 mit Webcam (Bildqualität gut) und Lautsprecher gekauft (die braucht eh niemand). Gekostet hat der ganze Spass 247,99€. Hab mir, Aufgrund befürchterer Pixelfehler, das Gerät im Laden vorführen lassen. Ich war bei Computer-Galerie in München.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2005 - 13:08

Ich empfehle dir die da :
Eingefügtes Bild



Mehr Informationen + Link : http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/...2089/index.html

Diesen TFT - Monitor besitze ich selber und kann
Spiele gut spielen. :thumbup:;)
0

#5 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. April 2005 - 14:53

ACER AL1703


Also das ist mein moni und ich denke für 209€ kann man nicht meckern
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0