WinFuture-Forum.de: Laptop Startet Nach 1 Stunde Immer Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laptop Startet Nach 1 Stunde Immer Neu


#1 Mitglied ist offline   DaG-Styla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 14:33

Hallo leute,
mein onkel hat da ein Problem mit seinem Laptop.
Dieser stürz immer nach einer Stunde ab und startet neu.
Ich denke nicht, dass das ein Virus ist, habs mit Norton, Ad-Aware und Spybot durchsucht, aber nix gefunden. Könnte es sein, das er irgendwie eingestellt hat, dass es nach 1 stunde immer neustartet.
Bitte helft mir, mein onkel ist echt am verzweileln. :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 25. März 2005 - 14:35

Zitat

Könnte es sein, das er irgendwie eingestellt hat, dass es nach 1 stunde immer neustartet.

Nö, das glaube ich nicht. Kannst du ein Temperaturproblem ausschließen?

Mach mal einen Online-Scan mit McAfee und lass HijackThis! durchlaufen, dann poste die Logdatei hier.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2005 - 17:07

Check mal unter "Systemsteuerung" -> "Leistung und Wartung" -> "Energieoptinen": guck mal ob du da was falsch oder unbewusst eingestellt hast.....
0

#4 Mitglied ist offline   DaG-Styla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 23:23

Temperaturproblem kann ich auf jeden Fall ausschließen
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 14:21

Zitat (DaG-Styla: 25.03.2005, 23:23)

Temperaturproblem kann ich auf jeden Fall ausschließen
<{POST_SNAPBACK}>

nix temepratur, du sollst gucken, ob du da vielleicht "Laufzeit auf eine Stunde" oder so eingestellt hast...
0

#6 Mitglied ist offline   DaG-Styla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 14:59

ok sage ich meinen Onkel, danke aytee
0

#7 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 15:03

Zitat (DaG-Styla: 27.03.2005, 14:59)

ok sage ich meinen Onkel, danke aytee
<{POST_SNAPBACK}>

kein problem...meiner meinung nach muss es irgendwas damit zu tun haben...lass deinen onkel mal checken ;D
0

#8 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 15:12

Dann würde der aber doch eigentlich vernünftig runterfahren und nicht abstürzen, wenn das was mit Energieoptionen zu tun hätt oder?
0

#9 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 15:13

Zitat (masoli: 27.03.2005, 15:12)

Dann würde der aber doch eigentlich vernünftig runterfahren und nicht abstürzen, wenn das was mit Energieoptionen zu tun hätt oder?
<{POST_SNAPBACK}>

der soll erst jetztmal des abchecken und dann sehen wir weiter...das was ich sage, muss ja nicht 100 % stimmen, ich vermute ja auch nur!
0

#10 Mitglied ist offline   DaG-Styla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 20:36

Sorry das ich nicht so lange on war:)

Also Energie Problem ist es nicht. Es soll eine Fehlermeldung erscheinen und dann abstürzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0