WinFuture-Forum.de: Google & Co. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Google & Co.


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 15:36

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Such-Syntax bei diversen Such-Maschinen. Ich habe die How-To's bei jeder einzelnen durchgelesen, aber weder einen Tip noch eine Aussage erhalten ob es möglich ist oder nicht.

Konkret suche ich nach einer Zeichenfolge die "//" enthält (keine URL) also beispielsweise Peter//Richard. Aber egal wie ich es eingebe die Zeichenfolge "//" wird von keiner der Suchmaschinen interpretiert wie es scheint. Ich erhalte zwar unmengen von Ergebnissen, jedoch sind in diesen Auschhließlich die beiden Wörter enthalten, die Zeichenfolge "//" allerdings nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße Space
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0