WinFuture-Forum.de: Popup Werbung Unterbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Popup Werbung Unterbinden wie kann man das anstellen?


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 10:33

also

diese normalen popup dinger blockt mein IE6. aber diese popups wo sich bewegen also diese java oder flash popups die kommen immer noch. aber die nerven am meisten. kann man die auch weg rationalisieren und blocken?

:) ;) :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 24. März 2005 - 10:46

Diverse Browseraufsätze bieten Tools wie Flash-Blenden etc.

Wenn du aber immer noch mit dem Internet Explorer surfst, sollten diese Flash-Spielereien jedoch dein geringstes Problem sein.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 24. März 2005 - 10:46

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 10:48

ich mag die anderen browser nicht so. ich glaub aus gewohnheit. welchen browsr kannst du denn empfehlen?

so ein flashblender blendet dann doch sicher ALLE flash animationen. das geht dann ja auch zu weit *lol*


[EDIT]

google findet nix wenn ich flash blender eingebe

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 24. März 2005 - 10:49

0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2005 - 10:52

Zu intelligent zu suchen?

BTW.: Als ITS-Kauffrau sollte man doch deutsch können, oder? :D
0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 24. März 2005 - 10:52

Zitat

ich mag die anderen browser nicht so. ich glaub aus gewohnheit. welchen browsr kannst du denn empfehlen?

Firefox, Opera, Mozilla, da gibts genug.

Zitat

so ein flashblender blendet dann doch sicher ALLE flash animationen. das geht dann ja auch zu weit *lol*

Du kannst natürlich benötigte Animationen wieder freischalten :D

Zitat

google findet nix wenn ich flash blender eingebe

Hier findest du eine Übersicht über diverse Internet-Explorer-Aufsätze, kannst ja mal schaun, ob da was dabei ist.
Mit Firefox und der Erweiterung Adblock geht das ganze übrigens um einiges einfacher :)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#6 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 11:00

Zitat (Regenwurm: 24.03.2005, 10:52)

Zu intelligent zu suchen?

BTW.: Als ITS-Kauffrau sollte man doch deutsch können, oder? :)
<{POST_SNAPBACK}>



aha :D

und wo bitte ist das suchergebnis das mir weiter hilft du nase? hau ab. idiot
0

#7 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 24. März 2005 - 11:02

Zitat

und wo bitte ist das suchergebnis das mir weiter hilft du nase?

Wenn du unter Flash Blender suchst, wirst du auch nicht allzuviel finden :D
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#8 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2005 - 11:06

Zitat (Deeva: 24.03.2005, 11:00)

aha :D
und wo bitte ist das suchergebnis das mir weiter hilft du nase? hau ab. idiot


sonst gehts dir gut? Abgesehen davon ist diese Art von Werbung für viele Seiten die einzigste Chance noch wirklich Geld mit Werbung zu verdienen. Schon klar dass Leute wie du lieber alles blocken, wenn die Seite dann pleite ist geht man halt zur nächsten. Für sowas wirst du hier keine Hilfe bekommen!

Closed
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0