WinFuture-Forum.de: Umfrage: Lieber Russland Als Türkei In Die Eu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Umfrage: Lieber Russland Als Türkei In Die Eu

#16 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. März 2005 - 09:14

hasch: dass du dich in kreuzberg unterordnest liegt an deinem mangelnden selbstbewusstsein...grade kreuzberg als beispiel heranzuziehen ist ungefähr das blödeste, was ich als berliner je gehört hab...

diese von euch so gefürchteten getthos existieren nicht weil die leute das wollen, sondern weil ihnen keine andere möglichkeit bleibt...wenn dich ständig einer schief anguckt, dann ziehst du lieber zu "deinen" leuten als dich abfälligen blicken auszusetzen... das ist bei türken genauso wie bei freizeit nazis...

PS: sagt mir wo ihr in berlin wohnt und ich sage euch wie ihr denkt...

PPS: "es kann nicht sein, dass in berlin moscheen gebaut werden..." ich bin attheist... ich finde dass es nicht sein kann dass hier überall kirchen rumstehen... sowas geknacktes hab ich schon lange nicht mehr gehört....

PPPS: @hasch: sowas wie dich nennt man meistens einen "dorfnazi".

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 25. März 2005 - 10:32

Zitat (m00n: 25.03.2005, 04:27)

Und zum Thema "Kultur in die Türkei bringen etc." Man sollte es mal so betrachten, natürlich können wir in ein anderes Land nicht unsere Werte bringen, Sie aber ins unserers. Das liegt aber daran, das wir FORTSCHRITLICHER sind, und wer Voreiter ist hat halt eben auch abzüge zu machen, wir sind vorne dran im Globalismus.
<{POST_SNAPBACK}>

Gut, deine Meinung kann ich akzeptieren, aber nur weil wir fortschrittlicher sind müssen wir uns doch nicht von Türken einschüchtern lassen, ein Wort und du hast die ganze Familie am Hals (aus Erfahrung - keine Propanganda).
Ich habe auch nicht pronzipiell etwas gegen Ihre Werte, aber gegen die Werte die gegen unseren Werte verstoßen (Frauen unterdrücken, Familienehre,...)
Und das ganze wird sich nicht ändern (meine Meinung, nennt mir einen Grund warum es sich ändern sollte)

Zitat (Ronin: 25.03.2005, 07:55)

@ hasch: Das was du hier schreibst ist braune Propaganda, Stammtischparolen und das ganze sogar noch deutlich unter Bild Niveau. Alles was du schreibst sind Vorurteile und jedes einzelne davon läßt sich leicht widerlegen
Über kurz oder lang müssen beide in die EU.
<{POST_SNAPBACK}>

Nur weil ich Tatsachen auf den Tisch gelegt habe!?
Dann widerlege mir mal bitte meine "Vorurteile".
Lies dir bitte mein Kommentar zu Nim durch (in diesem Post weiter unten) und du erfährst meine Meinung zu deinem Beitrag.
Falls euch auch mal aufgefallen ist, wenn ich in einer "Kammeradschaft" wäre, hätte ich alles gegen die Ausländer ausgelegt, aber ich habe mich distanziert von Türken, die hier arbeiten und friedlich sind und welche die von unserer Sozialhilfe leben und ihre komplette Familie mit bei den staatlichen Versicherungen versichern,etc. (und das widerlege bitte, wenn du kannst)

Zitat (nim: 25.03.2005, 10:14)

PPS: @hasch: sowas wie dich nennt man meistens einen "dorfnazi".
<{POST_SNAPBACK}>

Ich wohne nicht in Berlin, aber ich kenne Leute die dort wohnen/wohnten und arbeiten/arbeiteten.
Ich finde es unfair von dir/euch mich als "Nazi" zu bezeichnen, denn wenn du das Wort mal zerlegen würdest, fällt dir auf, dass dort Nationalsozialismus drinnen steckt und dazu müsste ich alle Taten des NS-Staates/Hitlers unterstützen und gut heißen und mal ehrlich es ist jeder ein Stück rechts und das gebe ich auch zu, aber deshalb habe ich höchstens eine rechte Meinung, bin aber noch lange kein "Nazi" und schon gar kein "Dorfnazi".

#18 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. März 2005 - 10:36

richtig, aber ich kann dich auch als rechter abschaum bezeichnen... deine sog. fakten basieren auf gefährlichem halbwissen. deine lieben kollegen waren vielleicht 2 mal in ihrem leben in xberg und sind natürlich voll und ganz zur meinungsbildung autorisiert.

rightwing redneck trifft es glaube ich voll auf den kopf.

hiermit bist du gebrandmarkt. genauso wie "grosser". kommt von einem von euch nochmal derartige braune hetze gibt's ne dauerhafte sperre. ende.

no fucking neonazi scum in this place. good night, white pride!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0