WinFuture-Forum.de: Kann Error Messages For Win.. Nicht Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kann Error Messages For Win.. Nicht Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 10:21

Hi,
Wie die Überschrift schon sagt, kann ich das Sch... Programm nicht Dainstallieren.

Da ich bei meinem Laptop diverse Probleme mit dem wiederaktivieren nach dem Ruhezustad habe. Und durch zufall dieses Sch... Programm von der MS HP gestoßen bin. Habe ich das teil heruntergeladen und Installiert. Damit wollte ich (wegen Faulheit im Internet zu suchen) diverse Error Massages durchleuchten.

Nun Stehe ich da und habe ein ansonsten einwandfrei laufendes System wiedermal ruiniert.

Es ist keine Deinstallationsrutiene dabei gewesen, und in der Systemsteuerung unter Software ist es auch nicht zu finden.

Ich könnte jetzt natürlich alle komponennten Löschen und die Verknüpfungen in der Registry auch, aber ich bin mir da nicht so sicher ob da nicht irgendwelche Abhängigkeiten das System noch mehr ruinieren würde.

Was schlagt Ihr vor was ich da am besten machen kann?
Danke für eure Hilfe!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0