Nabend Leute.
Also ich habe mehrmals versucht XP Clean zu installieren, aber jedesmal kommt bei der Installation "Fehler 1931" und dass der Installer die "hhctrl.ocx" Datei nicht aktualisieren kann. Dann sagt er mir ich sollte mein Betriebssystem aktualisieren; ich finds nur komisch, denn früher ging die Installation einwandfrei, nur jetzt nicht. Weiß einer woran das liegen kann, warum der Installer die hhctrl.ocx nicht aktualisieren kann?
Ach, ich hab auch die hhctrl.ocx mit ausführen registriert, das hat auch nichts genützt.
Seite 1 von 1
Hhctrl.ocx Macht Probleme Bei Install
Anzeige
geschrieben 23. März 2005 - 20:39
Laut der offiziellen Seite von XP-Clean hat dieser Fehler keinen Einfluss auf das Programm, siehe hier unter FAQ.
Fehler1931 Der Windows Installer Dienst kann die Systemdatei itircl.dll (oder andere Dateien) nicht aktualisieren, weil die Datei von Windows geschützt wird
Antwort: Bei der Installation einfach "OK" wählen. Hat keinen Einfluss auf XP-Clean und andere Programme, da diese Datei schon auf ihrem System vorhanden ist.
Oder versuche mal die Datei zu deregistrieren und dann neu zu registrieren (Start->Ausführen):
regsvr32 /u c:/winnt/system32/hhctrl.ocx
regsvr32 c:/winnt/system32/hhctrl.ocx
Fehler1931 Der Windows Installer Dienst kann die Systemdatei itircl.dll (oder andere Dateien) nicht aktualisieren, weil die Datei von Windows geschützt wird
Antwort: Bei der Installation einfach "OK" wählen. Hat keinen Einfluss auf XP-Clean und andere Programme, da diese Datei schon auf ihrem System vorhanden ist.
Oder versuche mal die Datei zu deregistrieren und dann neu zu registrieren (Start->Ausführen):
regsvr32 /u c:/winnt/system32/hhctrl.ocx
regsvr32 c:/winnt/system32/hhctrl.ocx
Dieser Beitrag wurde von Wilhelm_II. bearbeitet: 23. März 2005 - 20:39
geschrieben 23. März 2005 - 21:16
Also das mit dem deregistrieren funktioniert auch nicht. Aber wenn das stimmt und die Meldung das Programm in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt, dann kann ich ja beruhigt das weiter installieren, ich dachte nur sie wäre wichtig, weil bei mir sonst der Fehler nie kam. Also --> dankeschön
Dieser Beitrag wurde von genkidama bearbeitet: 23. März 2005 - 21:16
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten