Hab nix hier im Forum gefunden?
Seite 1 von 1
Was Ist Das?
Anzeige
geschrieben 23. März 2005 - 13:19
Das habe ich mich auch schon mal gefragt.
vieleicht um dein posing zähler zu erhöhen
vieleicht um dein posing zähler zu erhöhen
geschrieben 23. März 2005 - 13:25
Ganz einfach. Man kann dort Abonnements eintragen, die dann die User erwerben können.
Andere Foren (bspw. Neowin) machen das so. Bei denen kann man über dieses Interface sich eine @[Sitename]-Mailadresse für ein Jahr kaufen.
Andere Foren (bspw. Neowin) machen das so. Bei denen kann man über dieses Interface sich eine @[Sitename]-Mailadresse für ein Jahr kaufen.
geschrieben 23. März 2005 - 13:25
weis nicht. Kannst ja mal rika fragen was 7.000 kosten.
Scherz bei seite. Ist wohl alles hard verpostet
Scherz bei seite. Ist wohl alles hard verpostet
geschrieben 23. März 2005 - 13:36
@Slaghe
Ich wollt's nicht gleich übertreiben...
@stefanra
Danke. dann hat sich das auch geklärt.
Aber sollte dann nicht irgendwo eine kleine Bemerkung darüber stehen, für was das ist?
Ich wollt's nicht gleich übertreiben...
@stefanra
Danke. dann hat sich das auch geklärt.
Aber sollte dann nicht irgendwo eine kleine Bemerkung darüber stehen, für was das ist?
geschrieben 23. März 2005 - 13:38
Zitat
Hm, eigentlich könnte man das auch ganz rausnehmen, da wir es derzeit nicht brauchen. Ich sehe mal in den Einstellungen nach, ob es da eine Option gibt.
geschrieben 23. März 2005 - 13:52
Oder so.
Weil ich vermute mal, dass wenn keiner weiß, was das ist, es auch die Wenigsten nutzen werden...
Weil ich vermute mal, dass wenn keiner weiß, was das ist, es auch die Wenigsten nutzen werden...
geschrieben 23. März 2005 - 13:56
Also, richtig ausschalten kann man das wohl nicht. Man könnte aber in der Template den Link entfernen - das bringt's aber nicht wirklich.
Das ist egal, denn es gibt auch nix zum Abonnieren.
Zitat
es auch die Wenigsten nutzen werden...
Das ist egal, denn es gibt auch nix zum Abonnieren.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten