Serviceupdates Integrieren, Aber Woher? welchen ordner/welche dateien angeben
#16
geschrieben 24. März 2005 - 12:44
so nun zu deinem problem
wenn du noch die XXX.exe dateien hast kannst du über
XXX.exe /integrate:<pfad> die updates in deine cd integrieren
aber nicht wundern nicht alle updates funktionieren damit
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
Anzeige
#17
geschrieben 24. März 2005 - 15:29
mein problem war:
Start->Windows Update->Auf seite gelangt: http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5co...ault.aspx?ln=de ->anweisungen befolgt und runtergeladen
dann:
xp-iso-builder genommen->winxp sp1->sp2 integriert->service updates integrieren->keine ahnung welche dateien nehmen, hab ja keine in form von KBXXX-deu.exe, da von http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5co...ault.aspx?ln=de runtergeladen und installieren lassen.
hab jetzt über den installationsverlauf auf http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5co...ault.aspx?ln=de festgestellt, welche updates die routine für mich downgeloaded und installiert hat und hab dann auf http://www.microsoft.com/germany/technet/s...in/default.mspx diese updates rausgesucht und runtergeladen.
Saß den ganzen vormittag dranne :X
das pack von MZottel hat mir überhaupt nicht geholfen, da die updates gepackt sind und ich das pack nicht integrieren kann.
und ich finde die antworten hier waren entweder nur halbvernünftig oder schrott, wie schon zuvor bemerkt, aber ... naja das ist ansichtssache, wenn ich tiefer in dieses thema involviert wäre, dann hätten einige antworten, die mir zu hoch oder völlig abwegig waren, ewtl. völlig gereicht, aber ich bin/war nunmal ein völliger neueinsteiger in diesem thema und werde die special-funktionen dieses tools mit diesem forum nicht weiter erkunden können und werde mich entweder mit den funktionen zufriedengeben müssen die ich auch ohne große hilfe benutzen kann oder werde gucken, dass ich andere tool und communities finde!
schade, von style und drumherum war dieses forum + tool sehr ansprechend
Dieser Beitrag wurde von crocodilechris bearbeitet: 24. März 2005 - 15:31
#18
geschrieben 24. März 2005 - 16:04
Du kannst die updates die du über windowsupdate installiert hast nicht integrieren, dazu mußt du sie dir extra runterladen
#19 _Kalimann_
geschrieben 24. März 2005 - 16:07
Zitat
#20
geschrieben 24. März 2005 - 16:56
Zitat (crocodilechris: 24.03.2005, 16:29)
Saß den ganzen vormittag dranne :X
<{POST_SNAPBACK}>
soll ich eure (sinnlosen!) kommentare noch kommentieren? das ist das was ich seit meiner ersten beanstandung meine und ich meine dazu noch, dass dieser thread geschlossen werden sollte und als abschreckung für alle newbies auf höchste priorität gestellt werden und den titel ändern werden sollte, ewtl auf: Newbies unbedingt lesen: Wie Sec-Updates integrieren
so und weil ich grad lustig drauf bin und geile mucke drinne habe, mach ich mir mal den spaß und werde hoffentlich alle VÖLLIG sinnlosen beiträge mal kommentieren:
Zitat (solitsnake: 23.03.2005, 21:57)
Damit kannst du in deine Xp installationscd Servicepacks & einzelne Patches integrieren.
<{POST_SNAPBACK}>
Zitat (Speedyfree: 23.03.2005, 23:36)
Zitat (Rika: 24.03.2005, 01:09)
<{POST_SNAPBACK}>
Zitat (Flo01: 24.03.2005, 17:04)
Du kannst die updates die du über windowsupdate installiert hast nicht integrieren, dazu mußt du sie dir extra runterladen
<{POST_SNAPBACK}>
Verstanden -> Problemlösung gesucht-gefunden->geärgert->mit abgefunden->fortschritt mitgeteilt->doofe unpassende antwort erhalten.
und da werde ich noch gefragt warum ich nen bisschen aggro rüberkomme!!
ich glaub die antwort brauch ich nichtmehr liefern, ... ...
#21
geschrieben 24. März 2005 - 17:01
Zitat
Wie bist du drauf, komm mal wieder runter, wenn du keine Hilfe möchtest dan bleib weg
Zitat
Du bist aber auch einer, man kann das Packet entpacken und hat dann alle Updates die man braucht
Zitat
Echt?
Zitat
Verstanden -> Problemlösung gesucht-gefunden->geärgert->mit abgefunden->fortschritt mitgeteilt->doofe unpassende antwort erhalten.
und da werde ich noch gefragt warum ich nen bisschen aggro rüberkomme!!
ich glaub die antwort brauch ich nichtmehr liefern, ... ...
Wenn du dein Problem mal richtig schildern würdest, dann würdest du auch die richtigen antworten bekommen, wobei die antwort komplett richtig ist!
Wenn du stunk suchst oder Trollen willst geh woanders hin
Wir haben dir schon 3 mal erklärt wie man Updates Integriert, du willst es anscheinend nicht verstehen
Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 24. März 2005 - 17:06
#22
geschrieben 24. März 2005 - 20:59
Zitat (Speedyfree @ 23.03.2005: 23:36)
Oder du ladest dir den Updater von MZottel runter. Der Thread dazu.
Gesagt getan! Nur leider lässt sich auch dieses Paket nicht integrieren!-> wieder 23MB sinnlos runtergeladen, lesen müsst man scho können!
Genau! und vielleicht auch ein wenig verstehen LERNEN!
Zitat (crocodilechris: 24.03.2005, 11:37)
Fragen richtig stellen, antworten Lesen, sie verstehen, daraus Lernen und etwas eigeninitiative hätten dich durchaus zum Ziel geführt. Zumal dir hier alle nach besten Wissen und Gewissen Helfen wollten. Du jedoch diese Leute anmachst, und dann noch dich wunderst und uns androhst zu einem anderen Bord zu gehen. Mein Gott, wer bist du denn? Dann geh doch! Es hällt dich bestimmt keiner auf.
Zitat (crocodilechris: 24.03.2005, 11:37)
Dann nenn uns doch mal eines dieser anderen Boards. Vielleicht können wir ja was von DIR lernen.
Edit:
Ps: Sorry hab die Ironie Tags vergessen!
Nur mal so nebenbei ein Screeshot von der *.exe mit WinRar. Das Bild zeigt eindeutig dass das Programm die nötigen Updates ethällt. Oder bist du zu Naiv um eine *.exe zu entpacken?
Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 25. März 2005 - 05:15
#23
geschrieben 27. März 2005 - 20:19
Zitat (crocodilechris: 23.03.2005, 13:28)
[...]
falls es weiterhilft: alle updates wurden über das "Windows Update" runtergeladen!
[...]<{POST_SNAPBACK}>
Zitat (crocodilechris: 23.03.2005, 21:18)
[...]
heißt das, dass ich jetzt demnächst alle updates einzeln ziehen und installieren sollte, damit ich die dateien am start habe, falls ich mal meine ganzen updates und servicepacks integrieren möchte?
[...]<{POST_SNAPBACK}>
Ich weiß selbst, dass ich teilweise unpräzise bin und mich in schriftform nicht so gut ausdrücken kann, aber hier bin ich doch sehr präzise gewesen!
Zitat (Speedyfree: 24.03.2005, 21:59)
Board 1:Nach nennung in PC-Zeitschriften, hochzeiten,... das bittere ende: umzug, fusion, doch wieder eigenständigkeit -> LEIDER sehr heruntergekommen und an qualität verloren
Board2:Nebenboard von usern von Board1, supermoderatorposten aus zeitgründen abgegeben, inaktiv gegangen, viele user ereilte das gleiche schicksal -> offline
Andere boards sind noch am laufen, gucke aber aus zeitgründen nur ab und zu rauf
Hilfe gebe ich viel über icq, aber auchnur an leute die ich kenne oder die welche kennen die ich kenne, protokolle werden 99%ig nicht im netz sein, pech gehabt!
Achja, ich gebe meinen senf auchnur dazu, wenn ich wenigstens die frage/materie verstehe und kenne und gebe keinen 100%ig sinnlosen antworten
[...]
Zitat (Speedyfree: 24.03.2005, 21:59)
so, keine lust mehr auf den scheiss hier, das geht mir langsam zu sehr auf die ostereier, die schmelzen ja noch weg nachher!
für jeden der in dieses Thema reinguckt um antwort auf die frage zu erhalten:
Zitat (crocodilechris: 24.03.2005, 12:37)
Zusammenfassung:
A. Nicht das Update-Center von Microsoft Windows benutzen um Updates runterzuladen, dort nur nachgucken, welche updates benötigt werden.
B. Die Updates bei http://www.microsoft.com/germany/technet/s...in/default.mspx suchen und runterladen
C. Die runtergeladenen Dateien können dann in xp-iso-builder integriert werden.
WORD! && ENDE! von mir, schreibt was ihr noch wollt, ich weiß jetzt, dass man auch exe dateien mit winrar öffnen kann und auch alles andere was man in diesem sinnlosen thread wohl lernen kann... ...
#24
geschrieben 27. März 2005 - 20:36
Zitat
Wie Al..... ach hab kein Bock mehr auf so'n Schei.s.s
#25
geschrieben 27. März 2005 - 20:56
#26
geschrieben 22. Juli 2005 - 23:15
*Beitrag gelöscht*
raserudi: hat ja keinen Sinn, hier noch zu diskutieren
*closed*
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 22. Juli 2005 - 23:34
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen

Nach oben



