WinFuture-Forum.de: Pc Macht Kein Pips - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Macht Kein Pips Pc ist tot


#1 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 21. März 2005 - 19:27

Moin leute


Muss ein PC für nen Arbeitskolegen wieder in schussbringen.

Diagnose: Rechner geht nicht mal an. alle still. nicht mal das netzteil springt an.

1. Versuch: Neues netzteil rein. war mit 300 watt eh zu wenig. Daher bin ich davon ausgegangen das es vieleicht durchgebrant ist.

1. Ergebniss: Keine enderung am zustand.

System : 2 * 3,6 gb P4
1gb Rambus
Grka Radeon 9800 Pro
mobo: Gigabyte 8i_hxp_g

Mein ihr das mobo ist im A****

Dieser Beitrag wurde von Slaghe bearbeitet: 21. März 2005 - 19:33

Trust me, i know what i´m doing
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 19:38

Sämtliche Kabel richtig verbunden? Ein Pentium 4/Athlon 64 system braucht zusätzlich einen 12V Stecker, der ist 4 polig und muss auch direkt aufs Mobo gesteckt werden.
0

#3 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 21. März 2005 - 20:13

Jep alles richtig gesteckt. + 12v stecker, bei strom einschalten ist sogar das Led am Mobo an, Habe den power switch mit nem durchgangsprüfer getestet und der ist okay.
Trust me, i know what i´m doing
0

#4 Mitglied ist offline   Razorblade 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee
  • Interessen:Autos<br />Computer und Musik

geschrieben 23. März 2005 - 08:24

Schliess mal die beiden Pins auf dem MoBo kurz, die mit dem Ein/Aus-Schalter verbunden sind. Mit nem Schraubenzieher oder so.
Wenn sich da nix tutet, dann kannst Du das Board eigentlich in die Tonne treten. Weil selbst bei defektem Prozzi solle der Lüfter des Netzteils und der CPU-Lüfter und ggf. der GraKa-Lüfter anspringen.
0

#5 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2005 - 09:15

Zitat (Slaghe: 21.03.2005, 20:13)

Jep alles richtig gesteckt. + 12v stecker, bei strom einschalten ist sogar das Led am Mobo an, Habe den power switch mit nem durchgangsprüfer getestet und der ist okay.
<{POST_SNAPBACK}>
Wie Razorblade schon sagt, laufen die Lüfter an und sonst nix, dann mal die Graka tauschen, tut sich da auch nix, Prozzi. Denn wenn der im Eimer ist, kann auch das Board keinen Piep machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0