WinFuture-Forum.de: Zugriff Auf Partitionen Wenn Fat Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Zugriff Auf Partitionen Wenn Fat Defekt

#16 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 01:55

@lefty
Falls du bei der ganzen Prozedur einen Fehler machen solltest. Wass ich natürlich nicht hoffe.
Solltest du (da du noch wichtige Daten auf der Platte hast.) eine Komplett Spiegelung der Platte machen. So kannst du's uU. mehrmals versuchen die Daten wieder herzustellen.
Vielleicht mal ne FP von jemand ausleihen oder so.
Naja, nur so als kleiner Tip
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   lefty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 20:51

;)

hab meine daten wieder.
testdisk ist zwar ein "winzling", aber genau das was ich brauchte. hat die partitionstabelle mit den noch funktionsfähigen FAT32 partitionen in den MBR geschrieben, danach habe ich die kaputten ex-NTFS partitionen neu formatiert und auf die erste partition WIN XP installiert .

;)

danke nochmal an alle. ich brenn gerade wie ein weltmeister die ganzen daten auf DVDs, denn sicher fühl ich mich mit der zusammengeschusterten konstellation bestimmt nicht. aber die momentane installation ist ja nicht von dauer. sobald die daten gesichert sind wird die platte ordentlich geputzt und schick neu gemacht, mit backup des mbr, ordentlicher datensicherung und so ;D ...
danke nochmals für eure hilfe.

gruss
lefty

Dieser Beitrag wurde von lefty bearbeitet: 21. März 2005 - 20:52

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0