WinFuture-Forum.de: Win Xp Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Problem

#1 Mitglied ist offline   cartman 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. November 04

geschrieben 19. März 2005 - 18:03

Kurze Beschreibung des Problems

Ich bekomme alle 2-3 Tage eine Meldung auf meinen Rechner und zwar,

Fehler Generic Host Process for Win32 Services und dann noch die exe svchost .exe.mdmp

Habe Windows schon 2x neu gemacht und alle Updates installiert mit SP2 sonst nichts anders drauf dann kommt schon der Fehler.

Wenn noch Infos gebraucht werden bitte einfach fragen und ich werde alles so gut ich kann angeben
Gruß und Danke cartman

Mein Rechner sieht so aus

AMD 2000XP 1,67 GHz

Arbeitsspeicher 256 MB

Win XP Home Version 2002 Servicespack 2

Dieser Beitrag wurde von cartman bearbeitet: 19. März 2005 - 20:35

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 20. März 2005 - 02:45

Hast du eventuell mit z.B nLite oder XP ISO Builder das SP2, und Treiber eingebunden, oder sogar Windows Komponenten entfernt, z.B Internet Explorer oder andere Sachen, oder hast du von der Original CD,- und anschließend SP2 installiert? Oder hast du nach der installation eventuell HP Treiber für einen älteren Drucker oder Scanner installiert? Microsoft gibt bei diesem Fehler unter anderem auch diesen Treibern die Schuld. Oder hast du sonst irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Der Generic Host Prozess wird unter anderem auch für Windows Update verwendet. Oder hast du eventuell irgendwelche selbst gebrannten CD`s zum installieren von z.B Treibern, Tools, oder Updates verwendet, und dir eventuell damit gleich einen ungebetenen Gast mit installiert? Wenn du das ausschließen kannst, probier mal unter rechtsklick Arbeitsplatz=>Eigenschaften=>Erweitert=>"Systemleistung" Einstellung=>Datenausführungsverhinderung (scheiß Name), Den Generic Host Prozess unter den Ausnamen eizutragen und zuzulassen.

Wilkommen im Forum. :-)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 20. März 2005 - 02:51

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0