WinFuture-Forum.de: Dfp / Dvi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dfp / Dvi Brauche Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   qu4d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 16:01

Heyho,

ich hab ma n dickes Problem.
Ich bin zZ dabei mir einen OHP Beamer zu bauen.
OHP und TFT hab ich auch schon alles da.
Der TFT ist schon auseinander und funktioniert.
Nur ist etwas total nervig. Zu dem TFT war eine digitale Grafikkarte mit DFP-Ausgang.
Nur will ich den TFT an meiner GeForce betreiben(sonst geht kein TV/DVD).Also kauf ich mir n DFP-DVI Adapter.
Dachte, dass der an das Ende des Kabels vom TFT passt, Fehlanzeige.
Konnte den Adapter nur an die Steuerplatine vom TFT hängen. Jetzt musste ich mir noch ein DVI Kabel kaufen was zwischen den Adapter und meine GeForce kommt.
Nur kommt von da aus kein Signal !!!!!
Ich krieg damit einfach kein Bild. Der Adapter hat ne 24+1 Buchse und das DVI-Kabel ist auch 24+1 (Stecker). Meine GeForce hat eine 24+5 Buchse.
Liegt das vielleicht daran ?

Bitte helft mir

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0