ich weiss das es zu dem thema schon einiges gibt (tuts, links, threads usw.) aber ich komme damit nicht klar.
wenn ich das alles richtig verstanden habe, sollte es möglich sein mit iso-builder eine cd zu machen mit der ich den "F6" schritt für den raid treiber umgehen kann wenn der treiber davor integriert wurde.
bis dato sind alle versuche fehlgeschlagen und ich ende entweder damit , dass xp-setup die platten nicht findet und eine installation somit ausgeschlossen wird, oder ich bekomme diverse fehlermeldungen und setup startet erst gar nicht, weil ich in dem fall wohl die *.inf´s und was es alles gibt kaputt gehacked habe
ich dachte zunächst es läge am treiber, da es bei manchen treiber im programmdialog möglich war den hinzuzufügen und bei manchen nicht. (je nach board, habe 3 rechner)
.. ganz zu schweigen von grafik treibern usw. - gut soweit will ich gar nicht gehen, die werden sowieso dauernd aktualisiert, ich will eigentlich "nur" eine install cd die mir bei einer neuinstallation den temprorären einbau einer floppy erspart, nur wegen dem raid treiber.
bitte keine "guck ma hier oder hier" - links , ich habe das forum, zumindest zum thema treibe integration komplett durch diesbezüglich
vielen dank

Hilfe
Neues Thema
Antworten