Also das mit dem Fön wird natürlich nicht funktionieren, ist ja logisch, da die Themperatur des Grafikchips wesentlich höher ist als das bisschen warme Puste, die aus dem Fön kommt.
Fest Geklebten Kühler Auswechseln? Klebt fest - was nun?
geschrieben 22. März 2005 - 16:54

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Anzeige
geschrieben 26. März 2005 - 22:15
ganz langsam von oben abfeilen bis nixmehr da is 
---
naja ich denk mit dem fön könnts schon klappen aber du musst bedenken, dass das der karte nicht soo guttut.
einfrieren würd ich sie auch nicht löl das is mit zu viel nässe verbunden.
ich würd versuchen das ding mit nem skalpell oder so von der seite abzuschneiden also durch den kleber durch :/
---
naja ich denk mit dem fön könnts schon klappen aber du musst bedenken, dass das der karte nicht soo guttut.
einfrieren würd ich sie auch nicht löl das is mit zu viel nässe verbunden.
ich würd versuchen das ding mit nem skalpell oder so von der seite abzuschneiden also durch den kleber durch :/
geschrieben 28. März 2005 - 10:54
Also ich habe auch schon mal von meiner alten TNT 2 den Kühler durchs einfrieren abbekommen und die war nache auch noch funktionstüchtig also einfach mal ausprobieren *gg*
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
geschrieben 29. März 2005 - 00:42
Nu ist aber mal Gut! Hab's doch geschafft....
Ging weder mit einfireren noch mit abfönen... Gewalt ist keine Lösung aber ein gutes Argument! Und bei meienr GraKa hats geklappt...
Details könnt ihr in einem meiner vorherigen Posts nachlesen.
Ging weder mit einfireren noch mit abfönen... Gewalt ist keine Lösung aber ein gutes Argument! Und bei meienr GraKa hats geklappt...
Details könnt ihr in einem meiner vorherigen Posts nachlesen.
- ← Bildschirm Zeitweíse Schwarz Bei Asus Eax700 Pro
- Grafikkarten
- Pixelview 5700le Unendlich Tunebar? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten