WinFuture-Forum.de: Gelöschtes Benutzerprofil Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gelöschtes Benutzerprofil Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 17. März 2005 - 19:48

Ich habe auf nem PC (Win XP) ein neues Benutzerkonto angelegt.
Kurze Zeit später habe ich dieses Konto gelöscht, da ich es nie benutzt habe.

Das komische is nur, dass nach dem löschen auch die "eigenen Dateien" eines anderen Benutzerprofils weg sind .. warum weiß ich nicht.
Jetz meine Frage .. kann man das Konto irgendwie wiederherstellen oder zumindest einige Dateien?
Über TuneUp konnte ich schon verschiedene Sachen zurück holen, aber eben nicht alles.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2005 - 19:51

Das kommt darauf an.
Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, ob es über die Systemwiederherstellung funktioniert, aber du kannst es ja mal versuchen.

Zitat

Über TuneUp konnte ich schon verschiedene Sachen zurück holen, aber eben nicht alles.
Bei intensiver Nutzung des PCs sind diese längst überschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 17. März 2005 - 19:52

0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 21:29

Das wird wenn überhaupt, nur mit einem seperaten Programm, wie "O&O UnErase" siehe hier http://www.oo-softwa.../extra/unerase/ zum Daten wiederherstellen funktionieren. Über die Systemwiederherstellung wird das nicht funktionieren, da damit vieleicht nur das Benutzerprofil, aber keine Eigenen Dateien Wiederhergestellt werden. Das bezieht sich nur auf Systemdateien, und die Registry wenn ich das richtig sehe. Eigene Dateien werden dabei nicht berücksichtigt.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 17. März 2005 - 21:36

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 17. März 2005 - 22:25

Ok danke. Werd es damit mal probieren.
Ich weiß jetz auch warum der Ordner eigene Dateien gelöscht wurde. Irgend so ein Held hatte das Icon für "eigene Dateien" auf dem Desktop vom normalen Benutzerprofil inzwischen mit den eigenen Dateien vom neu erstellten Benutzerprofil verlinkt und alle Dateien dort hin kopiert. Da ich ja nun nicht den Pfad des Ordners überprüfe bzw. auch nicht über den Explorer in die Ordner gehe, glaubte ich das ich weiterhin auf die eigenen Dateien vom normalen bisherigen Profil zugreife und demnach das andere neue Profil leer sein muß .. also gelöscht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0