WinFuture-Forum.de: Was Ist Chassis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Was Ist Chassis


#1 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

  geschrieben 16. März 2005 - 18:03

hi leute
habt ihr ne ahnung was chassis ist?
ich versuche nämlich, den sound von meinem ASUS P5GD2-Deluxe Mainboard hinzubekommen, da er den soundchip nicht findet(weder bei Windows noch im BIOS). den treiber habe ich natürlich mehrmals versucht zu installieren, er kann aber nie das gerät finden.
vom handbuch werde ich au nicht viel schlauer. da steht irgendwas davon, das ich für den frontpanel audio connector ein chassis( im handbuch steht: Use a chassis that provides a high-definition autio front pannel audio I/O to use the high-defenition features). Nützt glaubich sowieso nicht viel, weil an der Frontseite meines Gehäuses sowieso nur stereo und mikrofon geht.

Aber trotzdem würde ich gerne etwas Ahnung haben, denn ich baue zum ersten mal nen PC zusammen, vergleiche mit dem alten PC, aber meiner ist zu neu und da ist vieles anders. Natürlich habe ich mich viel informiert seit mehreren Monaten, aber die kleinen Kabel fürs front pannel habe ich nicht im griff.
Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MacEifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2005 - 18:12

Chassis = Gehäuse

Dieser Beitrag wurde von MacEifer bearbeitet: 16. März 2005 - 18:14

0

#3 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. März 2005 - 18:18

Zum Glück gibts Wörterbücher! Und das sogar online!
0

#4 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 16. März 2005 - 18:22

Hey sogar google kriegt das hin :

Use a chassis that provides a high-definition autio front pannel audio I/O to use the high-defenition features

google übersetzt

Benutzen Sie ein Chassis, das ein hochauflösendes autiofrontseitenpannel Audio-I/O zum Gebrauch die hohen-defenition Eigenschaften zur Verfügung stellt


edit: ups oder auch nicht :o

Dieser Beitrag wurde von Slaghe bearbeitet: 16. März 2005 - 18:23

Trust me, i know what i´m doing
0

#5 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 16. März 2005 - 18:25

das erklärt einiges, dankeschöön

falls ihr noch zeit habt, geht doch mal kurz

hierhin

pliz und danke

Dieser Beitrag wurde von sKapo bearbeitet: 16. März 2005 - 18:26

Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0