Wad 2000 + Win2ksp4 geht net...
geschrieben 16. März 2005 - 17:16
Weis jemand vieleicht wieso?
Mit hat in der Schule heute einer gesagt ich solle Bios Update machen, okay hab ich runtergeladen und wie komm ich jetzt in die "MS-DOS Eingabeaufforderung" ? Auf der Medion Seite steht:
"3. Im MS Windows CD-ROM-Startmenü wählen Sie "Von CD-ROM starten" und daraufhin im Support-CD Startmenü "MS-DOS Eingabeaufforderung"."
Das geht aber nicht, der Starte nur das WinXP Setup.. und nun?
greetz
raik
Anzeige
geschrieben 16. März 2005 - 18:52
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. März 2005 - 18:54

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 16. März 2005 - 20:30
geschrieben 16. März 2005 - 20:50
Zitat (RaiK: 16.03.2005, 20:30)
<{POST_SNAPBACK}>
Ich denke mal du hast dich verschrieben, und meinst Win2000? Also was genau an dem Fehler schuld ist, und ob es nun auch genau an diesem SP4 in verbindung mit dem BIOS liegt, kann ich dir "leider" auch nicht sagen. Ich wollte auch nicht unbedingt ein BIOS Update zu 100% ausschliessen, kann mir nur nicht vorstellen das es helfen würde. Mann sollte schon mit den Windows Updates und ServicePack`s auf dem aktuellsten Stand bleiben, sonst macht es aus sicherheitsgründen natürlich keinen sinn, überhaupt Updates zu installieren, wenn man sie nicht aktuell hält. Zum testen kannst du natürlich erstmal nach der neuinstallation von Windows, nur das SP3 installieren, und prüfen ob es Probleme gibt. Wen es keine gibt, dann das SP4 installieren. Wurde vieleicht im BIOS was verstellt, das Probleme verursachen könnte, was eigentlich bei einem Notebook nur beschrenkt bis garnicht möglich ist, da viele Einstellungen vom Hersteller schon gesperrt sind? Wenn ja, dann wieder auf Standard (default) zurücksetzen. Und nach der installation des Windows nicht viel rummstellen, sondern gleich das SP hinterher installieren. Was stand denn bei dem BIOS Update, welche Probleme eventuell gefixt werden?
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. März 2005 - 20:55

geschrieben 17. März 2005 - 17:16
geschrieben 17. März 2005 - 18:38
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 17. März 2005 - 18:39

geschrieben 17. März 2005 - 20:56
Danke!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten