bin am ende meiner nerven*g*
hatte die ganze zeit auf meinem pc win 98 drauf...gestern hab ich dann win2000 aufgespielt...lief beschissen...total langsam und hat sich dauernd aufgehängt.
heute nun hab ich nochmal formatiert...system lief dann auch recht stabil aber auf einmal hab ich bemerkt dass es mir...warum auch immer...meine zweite festplatte mit formatiert hatte....meine ganze musik,bilder und was ich sonstnoch alles gesammelt hatte...alles weg
ich hab definitiv diese festplatte nicht formatiert...die lief noch auf fat32..und ich hab sie nich angerührt...wie kann sowas passieren? und vor allem....gibt es programme mit denen man die daten wiederherstellen kann?
und nochn problem hab ich.....meine cpu is dauernd zu 100% ausgelastet und zwar von svchost.exe...ich kann diesen vorgang auch nicht beenden...zugriff wird verweigert.
das is ja ne system datei...aber was zum teufel macht meine cpu da so fertig....ich hab so gut wie noch nix auf den pc installiert ausser meine dsl software und nen messi...und der messi isses nicht.
viren software hab ich auch schon ma drüberlaufen lassen...is nix drauf.
hilfe büddö

Hilfe
Neues Thema
Antworten