Bei welchen WLAN-Router-Herstellern ist die Konfiguration auf Deutsch ? Oder bieten dies alle an ?
Seite 1 von 1
Wlan-router Mit Konfigurations Auf Deutsch
Anzeige
geschrieben 15. März 2005 - 09:39
Also D-Link is in jedem fall schon mal auf Deutsch! Belkin, den ich selber besitze ist nur in englisch. Kommt ja auch aus amerika. Allerdings ein sehr guter Router, auch marktführer in den USA soweit ich weis.
geschrieben 15. März 2005 - 20:22
Der Siemens SE515 ist definitiv auf Deutsch und sehr einfach in der Handhabung, er ist zwar nicht der schnellste und beste aber man bekommt ihn an jeder Ecke hinterher geworfen weil ihn die Provider überall dazu packen. :-)
(e*ay z.B. :-) )
(e*ay z.B. :-) )
Besuche SpotChat.org - das alternative IRC Netzwerk für die bessere Generation.
- Echte Services für jeden (Chan/Nick/Memo/Botserv)
- Deutscher netter Support (+English)
- Stabile Server
- VHosts
- usw. ... guckt es euch halt an ;)
irc://irc.SpotChat.org
- Echte Services für jeden (Chan/Nick/Memo/Botserv)
- Deutscher netter Support (+English)
- Stabile Server
- VHosts
- usw. ... guckt es euch halt an ;)
irc://irc.SpotChat.org
geschrieben 15. März 2005 - 20:25
Zitat
The DI-614+ is an Wireless Broadband Router ideal for home networking and small business networking. The setup wizard will guide you to configure the DI-614+ to connect to your ISP (Internet Service Provider). The DI-614+'s easy setup will allow you to have Internet access within minutes. Please follow the setup wizard step by step to configure the DI-614+.
net alle
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 15. März 2005 - 20:26
geschrieben 16. März 2005 - 21:19
aber die meisten router (habe ein siemens gigaset se105) sind am auch mal auf englisch auch wenn se aus de kommen. bei mir war jedenfalls ne deutsche sprachdatei zu finden die man einfach drauf packen konnte..
so far
so far
geschrieben 21. März 2005 - 19:17
Die Fritz Box ist auch in Deutsch und sehr einfach zum Konfigurieren.
geschrieben 21. März 2005 - 19:23
Die DSL-Router von Netgear haben auch eine Deutsche Konfigurations Oberfläche.
geschrieben 21. März 2005 - 21:05
Habe in letzten Tagen den 2 Router getestet. Der eine war von D-Link der andere von Netgear.
Der D-Link DI-624 war auf Englisch. Habe ich auch dann zurückgegeben, weil ich keine permanente Verbindung aufrecht halten konnte (Kabel - Chello).
Jetzt hab ich den Netgear WGT624. Und wie auf der Verpackung schon groß draufsteht ist er "Jetzt mit deutscher Benutzeroberfläche".
Soweit läuft der ganz gut, denke den werd ich behalten ^^
Der D-Link DI-624 war auf Englisch. Habe ich auch dann zurückgegeben, weil ich keine permanente Verbindung aufrecht halten konnte (Kabel - Chello).
Jetzt hab ich den Netgear WGT624. Und wie auf der Verpackung schon groß draufsteht ist er "Jetzt mit deutscher Benutzeroberfläche".
Soweit läuft der ganz gut, denke den werd ich behalten ^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten