WinFuture-Forum.de: Win 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win 2000 win löscht meine HD ,lastet cpu 100%aus

#16 Mitglied ist offline   keksi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 14. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2005 - 11:33

also....ich hab jez noch 2 mal formatiert...hab dann wieder bevor ich ins netz bin ne firewall und nen virenscanner installiert...allerdings ne andere firewall...und nu läuft das system bisher stabil.
vorher hatte ich zone alarm...jetzt nehm ich die norton 2005 firewall.

keine ahnung ob das an der firewall gelegen hat... :blink: alles sehr merkwürdig*g*

mit GetDataBAck hab ich versucht meine andere festplatte wieder zurückzuholen...allerdings hat das proggi bei mp3s massive schwierigkeiten.das hat mir grundsätzlich 3 oder 4 verschiedene tracks zu einem zusammengemischt.von über 500 mp3s hab ich jez noch etwa 20 funktionierende.bilder und text dateiel allerdings hat das proggi einwandfrei wiederhergestellt.


ich werd mir trotzdem xp holen ;)

danke für eure hilfe ;) :wink:
0

Anzeige



#17 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2005 - 11:40

process explorer von sysinternals (www.sysinternals.com) zeigt dir auch die prozesse an die unter der svchost.exe laufen. das tool is freeware und startet vom memory stick, natürlich auch von anderen datenträgern ;) , muss halt nich installiert werden.

und viren kommen nicht von ALLEINE auf ein system, auch nicht auf ein windows xp ohne service pack...wenn dann eher würmer :blink:
0

#18 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 16. März 2005 - 11:58

Zitat (DerXero: 14.03.2005, 22:17)

also der svchost isn Wurm...
hatte ich neulich auch.
Du solltest unbedingt alle Sicherheitspatches installieren :wink:
<{POST_SNAPBACK}>

jop, hatte es grade mal geschafft AntiVir zuinstallieren ;)
Dann hab ich nochma Formatiert, mir über meine Workstation ein Update Pack gezogen, Win 2000 installt, Lankabel gekappt und dann das Updatepack installt. Seit dem funtz es :blink:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#19 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 16. März 2005 - 12:26

@keksi: Noch ein Hinweis in Sachen Firewalls: bitte lies Dir den Thread hier durch

Windows Pc Sicher Machen, Video Vom Ccc Ulm

und dann den hier

Windows Sicherer Machen
;)

Gruss, Elren.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0