Kopie Windows Xp Home Bei Ebay
geschrieben 15. März 2005 - 17:22
Anzeige
geschrieben 16. März 2005 - 17:06
ich will euch einwenig auf dem Laufenden halten.
Habe heute die CD`s einschl. einer Eidesstattlichen Versicherung in der ich den ganzen Vorgang geschildert habe an die Firma Microsoft geschickt. In den nächsten Tagen bekomme ich Info wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Swordfish
geschrieben 16. März 2005 - 20:43
will wirklich kein Salz in die Wunde streuen, aber habt ihr schonmal was von ebay Käuferschutz gehört? Da gibts Rückerstattungen (im normalfall, wenn man keine Ware bekommen hat, aber das was hier verschickt wurde ist ja im grunde auch "nichts")... Einziger Haken: 25€ selbstbeteiligung bleiben immer...
ansonsten noch viel Glueck
Gruss
erhoehGeisteskrank
geschrieben 16. März 2005 - 20:58
Zitat (Swordfish6666: 16.03.2005, 17:06)
ich will euch einwenig auf dem Laufenden halten.
Habe heute die CD`s einschl. einer Eidesstattlichen Versicherung in der ich den ganzen Vorgang geschildert habe an die Firma Microsoft geschickt. In den nächsten Tagen bekomme ich Info wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Swordfish
<{POST_SNAPBACK}>
Ich glaube das es ein richtiger Schritt war, wenn er auch nichts bringen wird, leider.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 16. März 2005 - 21:17
Zitat
Kopie Windows Xp Home Bei Ebay
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 16. März 2005 - 21:17
geschrieben 16. März 2005 - 22:18
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. März 2005 - 22:20

#53 _computersiemens_
geschrieben 16. März 2005 - 22:28
2. Polizei melden
3. Ihn zur rede stellen
4. Microsoft informieren
5. Auf eine Belohnung warten
Dieser Beitrag wurde von computersiemens bearbeitet: 16. März 2005 - 22:29
geschrieben 16. März 2005 - 23:11
Zitat
Der ebay Käuferschutz ist fürn Arsch! Habe letztes Jahr im September eine DVD-Box für 56,- Euronen ersteigert, aber nie bekommen. Also fix die Frist, ich glaube es sind 30 Tage, abgewartet, und den Antrag auf Käuferschutz gestellt. Nach 6 Wochen bekam ich dann die Eingangsbestätigung. Ende Oktober erhielt ich dann ne eMail, in welcher festgestellt wurde, daß die Voraussetzungen für die Inanspruchnahme des Käuferschutzes grundsätzlich erfüllt sind, und das die Käuferschutzsumme ausbezahlt werden könne. Ich müsse nur eine Kopie des Kontoauszuges und die Abtretungserklärung an ebay senden. Hab ich natürlich sofort gemacht... Als ich Anfang Januar immer noch kein Geld bekommen hatte, hab ich mal höflich nachgefragt. Angeblich hätten Sie die angeforderten Unterlagen nicht bekommen... Sehr unwahrscheinlich! Ich hab die geforderten Dokumente per Einschreiben gesendet, und als Kopie gefaxt... Wie auch immer... Das ganze also noch mal auf den Weg gebracht. Ende Januar gab es dann die Info, daß die Auszahlung veranlaßt wird, und das dies weitere 45 Tage dauern könne. Mittlerweile sind wir bei 60 Tage, und von den lächerlichen 31,- Euros, die mir zustehen, habe ich immer noch nicht einen gesehen... Im gleichen Zeitraum hat ebay von mir Gebühren und Provisionen in Höhe von ca. 2400,- Euro kassiert. Noch Fragen? Keine...
Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 16. März 2005 - 23:16
geschrieben 17. März 2005 - 08:27
ich hab das gefühl das isn kiddy der einfach mal nen "kick" brauchte - spasti
geschrieben 17. März 2005 - 09:42
Ich habe meine Unterlagen schon zu Microsoft geschickt, ebay informiert und die BSA (Business Software Alliance) [URL=www.BSA.de] eingeschaltet. Von denen hat mich gestern schon ein Anwalt aus Frankfurt angerufen, dem habe ich den Sachverhalt geschildert. Die BSA arbeitet eng mit Microsoft und anderen Softwareherstellern zusammen.
Gruß Henning
geschrieben 17. März 2005 - 10:21

geschrieben 28. März 2005 - 19:22
so um die Sache zum Ende zu bringen, nachdem ich die gesammten Unterlagen einschl. der CD´s an Microsoft gesendet habe, kam am Samstag die Antwort in der mir Bescheinigt wurde das es sich um eine Fälschung handelt, als Zugabe lag eine neue Windows XP Version dem schreiben bei.
Für eure Tips möchte ich mich herzlich bedanken.
Gruß Henning
geschrieben 28. März 2005 - 19:34

Hilfe
Neues Thema
Antworten