Mein Firefox (1.0.1)
geschrieben 14. März 2005 - 15:22
das wurde in der userChrome.css entfernt
wenn du es also wieder haben möchtest einfach den kram ausdokumentieren oder löschen
dann den ff neustarten
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
Anzeige
geschrieben 14. März 2005 - 15:40
gab keinerlei Probleme.
Nur was mich stört ist irgendwie das scrollen von Seiten. Das war vorher anders. Nicht so schwammig. Wie kann man das in den Originalzustand ändern?
geschrieben 14. März 2005 - 15:46
Zitat
Entweder das sanfte Scrollen in den Optionen deaktivieren oder die Erweiterung "Smooth Scrolling" deaktiviern/deinstallieren.
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 14. März 2005 - 17:46
1. Leider nein.
2. Hielt ich bislang nicht für sinnvoll, insbesondere weil bei Mailprogrammen die Interessen der User noch viel stärker divergieren.
@Hauner: Selbes Problem wie Tarnatos?
@MZottel: Das Menü "Datei" wurde nicht entfernt, sondern das Menü "Hilfe". Und nein, mit dieser Einstellung kann man nicht aus Versehen das Menü "Datei" entfernen.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 14. März 2005 - 18:01
geschrieben 14. März 2005 - 18:23
stimmt, habe ich vorhin auf arbeit zu schnell überflogen. natürlich wurde damit das menü datei nicht entfernt. sorry für die verwirrung
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 14. März 2005 - 18:39
1. Wie kann ich den Ordner 'RSS' aus den Bookmarks entfernen?
2. Kann man Plugins übersetzen oder darf man das nicht?
Ansonsten, danke nochmals, Rika.
geschrieben 14. März 2005 - 18:40
Zitat
Siehe Readme. Gar nicht.
geschrieben 14. März 2005 - 18:43
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 14. März 2005 - 18:44
geschrieben 14. März 2005 - 18:49
Zitat
Beim Original-Firefox heißt der Ordner "Lesezeichenleiste" oder so ähnlich, steht auch alles in der Readme
geschrieben 14. März 2005 - 18:52
Zitat (xxfaxexx: 14.03.2005, 14:23)
alle, die Probleme mit der „Lesezeichen-Symbolleiste“ hier die Anleitung, wie ihr es beheben könnt:
1.) Importieren der Links (Lesezeichen > Lesezeichen-Menager, dort auf Datei > Importieren, danach erscheinen alle gespeicherten Links
2.) „Lesezeichen-Symbolleiste“ auswählen und Eigenschaften aufrufen
3.) In das Fenster unter Name: „Lesezeichen-Symbolleiste“ und unter Beschreibung: Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt. Eingeben
4.) Alle links aus dem Originalen „Lesezeichen-Symbolleiste“ in das neu erstellte Lesezeichen kopieren/ziehen)
5.) „Lesezeichen-Menager“ beenden , mit der rechten Maustaste neben „Extras“, dort erscheint ein neues Fenster
6.) Dort „Lesezeichen-Symbolleiste“ anklicken und fertig
Jetzt müsste es wie auf dem angehängten Bild aussehen.
Mann kann diese Schritte auch schneller vollziehen. Ich habe diese Vorgehensweise gewählt, da sie von dem nicht so versierten Firefox Nutze verständlich sind und somit auch besser nachvollzogen werden können!
Cui Faxe
<{POST_SNAPBACK}>
Servus,
@Hauner:
damit müsste es gehen
Cui Faxe
geschrieben 14. März 2005 - 19:06
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 14. März 2005 - 19:06
- ← Thunderbird Und T-online-konto - Kein Zugriff Mehr...
- Browser & Mailsoftware
- Ie7 Mit Vista: Ie/ Kann Keine Tabs öffnen →

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen