WinFuture-Forum.de: Thunderbird Und T-online-konto - Kein Zugriff Mehr... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Und T-online-konto - Kein Zugriff Mehr...


#1 Mitglied ist offline   anzensepp1987 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. April 2007 - 19:29

Hallo!
Ich bin seit gestern im Urlaub und habe mich nun in das WLAN eingeloggt. Funktioniert alles bestens, allerdings kann ich nun nicht mehr mit Thunderbird auf mein T-online-Konto zugreifen, um Mails abzurufen.... TB sagt mir, dass der POP-Server von T-Online mein Passwort nicht akzeptiert...
Muss ich etwas beachten, wenn ich von einem anderen Netzwerk mit meinem Mailprogramm auf mein T-Online-Konto zugreifen will?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Vielen Dank!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 19:43

Jo, kann es sein, dass du dein Internetzugang nicht mehr über die T-COM beziehst? Wenn das der Fall ist, dann funktioniert dein POP3-Zugang nicht mehr und du kannst nur noch per Webmail auf die Mails zugreifen, es sei denn du löhnst ca. 5 Euro pro Monat.
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#3 Mitglied ist offline   anzensepp1987 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 20:13

das habe ich mir fast schon gedacht...
Hier habe ich nicht t-online aber zu Hause wieder...
Werde mich mal nach ner Alternative umsehen! DANKE!
0

#4 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2007 - 18:14

ich bin mit arcor-freemail ganz zufrieden. mit einer anmeldung, kann man sich auf dieses konto bis zu 15 mailadressen sichern und mit dem email-abrufen hatte ich auch noch nie probleme. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine damals mit t-offline auch mal über pop3 die mails abgerufen zu haben.


mfg,
firegate
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0