WinFuture-Forum.de: Movie Maker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Movie Maker


#1 Mitglied ist offline   dilli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 12:25

Hallo,
beim anschluß meines dv camcorders an die firewirebuchse kam die frage nach der auswahl des programmes mit dem die daten verarbeitet werden sollen. leider habe ich ein häkchen bei movie maker gesetz, so daß jetzt immer nach dem anschluß des camcorder der movie maker aktiviert wird. auch eine deinstallation der camera hat nichts gebracht. wie kann ich diesen automatismus wieder negieren. vielen dank für antworten.
gruß dilli
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0