WinFuture-Forum.de: Gamserver Aufsetzen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gamserver Aufsetzen! Server


#1 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 10. März 2005 - 23:47

Hi Leute. :(
undzwar ich suche jemanden der mir hilft ich möchte mir gerne ein CS Gamserver selber auf mein PC setzen ich habe ein Athlon 2000 xp mhz 256 ddram eine radeon XT9550 mit 128 ddram und Dsl 1000 sistem habe ich Windows XP könnte mir da einer Helfen Biiiiiitte :(


Mfg Dj.Ben

Clan Page
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Dj.Ben bearbeitet: 11. März 2005 - 07:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 13:22

...Google ist dein Freund...
...Die Forum Suchfunktion auch...
...und Yuri ist dein Meister... :rolleyes:



ALSO SUCHFUNKTION BEVOR UNNÖTIGE THEADS AUFMACHEN... (bin ja auch faul also helfe ich mal ein bissl..)

Z.B. mein Thread...
0

#3 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. März 2005 - 13:25

Und warum zum Teufel machst du wieder eine Umfrage auf?!?!? Darauf hat dich doch das letzte mal einer aufmerksam gemacht!!

Edit: Weil sie keinen Sinn hatte, habe ich sie entfernt.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 11. März 2005 - 13:29

0

#4 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 13:27

Volglich: Du kannst auf die Graka ******, lediglich die CPU, die festplatte samt zugriffszeiten und vorallem VIEEEEEEEL.... RAM sind nötig, um von der I-net Leitung mal ganz zu schweigen...

Also wie ich das den Threads entnehme, kannst du das vergessen, nen 2on2 Server mit einigermßen Ping geht evtl. sogar, aber für größere Server hapert es an deiner Leitung... Die muss wie es da steht so 10mbit haben....

Vondaher empfehle ich einfachmal einen Server zu mieten...


....siehe witis Eintrag...

Dieser Beitrag wurde von Spynx bearbeitet: 11. März 2005 - 13:40

0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2005 - 13:32

spynx: wenn man keine ahnung hat - ... ruhe
edit @spynx: du musst den müll nicht 1000 mal wieder hohlen, wenn einer was anmerkt ist gut ... und nen freundlicher ton würde dir gut tun ...

@topic: für nen dedicatet server reicht er aus - nur die leitung wird ein problem für dich.

steam installieren, dedicatet server runterladen (in steam), einrichten, evt. router / firewall ports freischalten - ip rumschicken uns spielen.
problem daran wirst du finden, das du einen extra rechner brauchst, um selber darauf zu spielen.

bei einem "gamerechner" wo du für deine gamesession selber als server fungierst, wird deine rechnerleistung arg in den boden gehen. ich rate daher zum dedicatet server - oder einen server mieten.

neben bei: ngz sind nicht wirklich gut ... (kumpel hat nen root server + dedicatet cs ... da - spreche also aus erfahrung)

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 11. März 2005 - 13:33

0

#6 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 13:39

@Xandros:
Was verstehst du unter "nicht gut" ? Ich finde die Server klasse... Haben gute pings und Ngz bietet guten support ( 213.202.250.200:27015 <---NGZ server)

Als ich beim schreiben war, war Witis Eintrag noch net da...
Und mit dem "hirnlos" meine ich diese Umfrage: "Gamerserver aufsetzten" und als antwort etwas wie "Ping?" Sollte aber net böse klingen, also entferne ich das da oben mal...
0

#7 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 11. März 2005 - 13:50

Hallo ?

Ich möchte es gerne wissen wie man ein gamserver macht es ist mir egal ob es nicht geht oder doch bitte sagt es mir!!! :rolleyes: dedicated server ist scheisse.
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2005 - 13:51

Zitat (Dj.Ben: 11.03.2005, 13:50)

Hallo ?

Ich möchte es gerne wissen wie man ein gamserver macht es ist mir egal ob es nicht geht oder doch bitte sagt es mir!!! :rolleyes: dedicated server ist scheisse.
<{POST_SNAPBACK}>


informiere dich mal bitte was ein gameserver ist

kein dedicatet = kein server ...
0

#9 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 11. März 2005 - 13:56

Keine ahnung

Das ist ein server aber kein fest stehender ich möchte mir aber gerne ein selber aufsetzen wenn mir da einer helfen würde wozu ist dan sonst der forum hier ? =(
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2005 - 13:58

1. boardsuche
2. wurde hier schon alles wichtige gesagt
3. gameforum != cs gameserver forum
4. google.de
5. cstrike.de
0

#11 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 11. März 2005 - 14:04

Zitat (Xandros: 11.03.2005, 13:58)

1. boardsuche
2. wurde hier schon alles wichtige gesagt
3. gameforum != cs gameserver forum
4. google.de
5. cstrike.de
<{POST_SNAPBACK}>




Lol wozu macht man hier tehmen rein wenn ein doch nicht geholfen wird googel habe ich schon damit komme ich nicht klar ich brauche ein der mir richtig helfen kann ok ?
0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2005 - 14:08

öhm ?

gut ... wir fangen also mal bei 1 an ...

wenn du ein spiel eröffnest dienst du als server. habe ich aber schon gesagt. punkt 2 währe deine ports zu öffnen. dazu findest du bei google was (nein ich gib dir hier jetzt keinen link). punkt 3 ist dann deine ip rauszubekommen und sie zu versenden.

wenn du das jetzt immernochnicht kapiert hast, dann ist dir wohl nicht zu helfen ... da kann dir sonst ein forum auch nicht mehr weiterhelfen
0

#13 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 11. März 2005 - 14:11

punk1 habe ich schon die ports frei punkt2 habe ich es schon mal mit valve server ausprobiert punkt3 möchte ich jetzt weil es geht ein gamserver auf mein pc aufsetzen ok ?
0

#14 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2005 - 14:12

was hast du an "wenn du ein spiel erstellst fungierst du als gameserver" nicht verstanden ?

das ist kein extra programm ... www.cstrike.de sollte dir weiterhelfen ... und punkt/kommasetzung tut auch dir gut ...
0

#15 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 14:21

Ich mache meine Grobheit von da oben mal gut und gebe dir nen Link...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0