WinFuture-Forum.de: Cs:s Steam Daten Gekauft. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Steam Daten Gekauft. Weiss nicht wie


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 10. März 2005 - 13:28

Hy,

habe mir einen Half Life 2 Steam Account gekauft. Habe nun Benutzername und Passwort. Weiss jetzt nur nicht genau wie das funktionieren soll. Was ist mit dem CD Key? Brauch man den in diesem Fall garnicht mehr? Und woher bekomme ich die Installationen Dateien? Würde gerne Half Life 2 Deathmatch und Cs:s online zocken.

Bin für jeden Tip dankbar.

Viellen Dank im vorraus
Postal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2005 - 14:49

Mit diesen Daten kannst du dich in Steam einloggen, und dann HL downloaden. Aber eigentlich brauchst du schon einen Key dazu ...
0

#3 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 15:22

Sowas würde ich nie machen, aber naja !

Du kannst dich mit den Daten wo du bekommen hast bei steam einlogen und die sahen die du auf dem PC haben willst downloaden !

Gruß

Neo
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2005 - 16:04

@ Neo
Dazu braucht er aber einen gültigen Key ...
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 16:08

Zitat (Stefan: 10.03.2005, 16:04)

@ Neo
Dazu braucht er aber einen gültigen Key ...
<{POST_SNAPBACK}>


bitte topic lesen

Steam daten gekauft - dh. er hat sich von jemand den steam account gekauft. dieser hat die spiele mit dem key schon freigschaltet. somit ist der download legal und online spielbar.


lediglich der kauf des accounts wird von valve nicht erlaubt :P
0

#6 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 13:32

Genau! Der verkauf von Steamaccs ist generell Verboten! Zum Beispiel bei eBay kann man wegen des verkaufs eines Steamaccs gesperrt werden... Also schnell diesen Thread löschen bevor es einer merkt :rolleyes:

Edit: Ich vergass da oben zu erwähnen das Valve verkaufte Steamaccs evtl. bannen wollte... Womit mein Post kein "blödsin" mehr ist...

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 11. März 2005 - 17:29

0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2005 - 13:35

@spynx: kannste mir mal sagen was der blödsinn soll ? er hat gekauft, und will nicht verkaufen, wenn du spamen möchtest, such dir im heiseforum nen bereich, aber lass das WF forum in ruhe ....

lesen und verstehen soll gelernt sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0