Die Sims 2
#16 _gani7777_
geschrieben 10. April 2006 - 18:50
Anzeige
geschrieben 10. April 2006 - 18:56
geschrieben 11. April 2006 - 00:36
Was mir aber gehörig auf den geist geht ist diese dämliche Add-on Politik.
Alle 4 monate ein 30 € Addon und zwischendurch die noch idiotischeren "mini-addons"
geschrieben 11. April 2006 - 06:55
Grüße
TheSuicider
Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 11. April 2006 - 06:55
geschrieben 11. April 2006 - 07:09
Es wird irgendwie nach einer Zeit langweilig
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
geschrieben 13. April 2006 - 12:13
aber ich find die machen immer zuviele addons, ambesten wenn gleich alles dawär so das die keine addons machen müssen

FRESH TILL DEATH
#22 _killfil_
geschrieben 18. April 2006 - 11:51
Zitat (.Evil-toilet: 13.04.2006, 13:13)
aber ich find die machen immer zuviele addons, ambesten wenn gleich alles dawär so das die keine addons machen müssen
die meisten ideen haben sie wahrscheinlich erst später. ich find es aba auch übertrieben. ich kenn kein anderes spiel, das so viele addons hat. Ist aba typisch EA. z.b. bei battlefield gibts dieses euro force oda wie es heißt: nur drei missionen paar waffen und fahrzeuge und sie bieten es zum verkauf an. viele publisher würden es als gratis patch anbieten.
geschrieben 18. April 2006 - 11:53
geschrieben 18. April 2006 - 15:36
#25 _killfil_
geschrieben 20. April 2006 - 19:44
geschrieben 21. April 2006 - 11:57
Zitat (killfil: 18.04.2006, 12:51)
Das würde ich EA nie abkaufen das ihnen die Ideen erst später kommen.
Sehen wir uns mal die Add-ons an.
Nightlife: Fast die exakte kopie von einem der Sims 1 Add-ons (weis den Namen grad nicht mehr)
Wilde Campus Jahre: Gut das kann man als neue Idee durchgehen lasssen.
Open for Buisness: Elemente daraus gabs auch schon mal (zb den Fahrstuhl.
Jetzt der Hammer schlechthin.
Das Weihnachtspack: Neue gegenstände und der Weihnachtsmann, naja eigentlich ganz toll ABER diese Dinge waren so gut wie alle (inklusive dem Weihnachtsmann) schon in dem Add-on drin das man mit nightlife vergleichen kann (scheiße ich muss den namen endlich suchen.
Im allgemeinen macht mir die Spieleindustrie langsam Angst. Immer noch mehr Add-ons wo noch weniger drin ist für noch mehr Geld. Sogar Bethesda ist schon auf den Zug aufgesprungen. Beispiel: Sinnlose Pferderüstung für 2 €
#27 _killfil_
geschrieben 21. April 2006 - 13:46
Zitat (alexr_32: 21.04.2006, 12:57)
Sehen wir uns mal die Add-ons an.
Nightlife: Fast die exakte kopie von einem der Sims 1 Add-ons (weis den Namen grad nicht mehr)
Wilde Campus Jahre: Gut das kann man als neue Idee durchgehen lasssen.
Open for Buisness: Elemente daraus gabs auch schon mal (zb den Fahrstuhl.
Jetzt der Hammer schlechthin.
Das Weihnachtspack: Neue gegenstände und der Weihnachtsmann, naja eigentlich ganz toll ABER diese Dinge waren so gut wie alle (inklusive dem Weihnachtsmann) schon in dem Add-on drin das man mit nightlife vergleichen kann (scheiße ich muss den namen endlich suchen.
Im allgemeinen macht mir die Spieleindustrie langsam Angst. Immer noch mehr Add-ons wo noch weniger drin ist für noch mehr Geld. Sogar Bethesda ist schon auf den Zug aufgesprungen. Beispiel: Sinnlose Pferderüstung für 2 €
stimmt eigentlich. der trick funktioniert trotzdem blendend, weil viele es weiterhin kaufen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten