WinFuture-Forum.de: Fehler - Image Kann Nicht Geschrieben Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Fehler - Image Kann Nicht Geschrieben Werden


#1 Mitglied ist offline   cater 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 21:59

Geht alles tadellos aber wenn ich das Image erstellen lasse kommt immer die Fehlermeldung Fehler beim speichern der Imagedatei

Gibts da ne Lösung ?

thx

cater
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 22:07

@cater

zur Zeit gibts leider noch keine Lösung für dieses Problem. ;D
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. März 2005 - 14:39

Man sollte vielleicht mal Informationen von den Systemen sammeln, auf denen dieser Fehler auftritt. Momentan kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren, egal was ich anstelle. Deswegen gehe ich momentan davon aus, dass es kein generelles Problem ist, sondern mehr ein Problem, welches nur unter bestimmten Vorraussetzungen auftritt, die mir allerdings nicht bekannt sind.

Das einzige, wo ich diesen Fehler in Verbindung mit mkisofs und Windows kenne, ist, wenn ich versuche ein ISO zu schreiben und mind. eine der zu kopierenden Dateien noch aus irgendwelchen Gründen exklusive geöffnet ist und somit von mkisofs nicht kopiert werden kann. Allerdings konnte ich dieses Verhalten beim XP ISO Builder bislang nicht feststellen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   icepick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 15:51

also ich kann dieses problem überhaupt nicht betätigen,läuft bei mir einwandfrei,nur was mich stuzig macht ist,mit xp-isobuilder kann ich meine silicon raidtreiber problemlos mit reinpacken und die cd geht auch wunderbar,doch mit nLite geht das nicht,da muss man die umständlich mit der hand einbinden,aber mehr features sind bei nLite mit eingebaut aber xp-isobuilder gefällt mir um längen besser und denke da kommt noch einiges dazu :rolleyes:),ich kann euch nur weiter empfehlen,hoffe das die user hier auch bald richtiug anwachsen
Thumps Up
0

#5 Mitglied ist offline   afrolala 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. März 2005 - 12:38

Hier ein möglicher Lösungsweg: Bereits am Anfang bei der Festlegung der Quellcd wird unmittelbar darauf nach dem Zielordner gefragt. Also nicht zu schnell klicken. Dieser Ziel-Ordner darf nämlich nicht irgend einer sein, sondern er darf keine weiteren Dateien erhalten und sollte selbstverfreilich ausreichend Platz bieten. Ist der Zielorner nicht leer, kommt Iso Builder ins Schleudern und bricht das ImageWriting ab! Also am besten einen ganz Neuen Ordner auf einer ausreichend großen Partition erstellen, dann müßte alles gut laufen. Viel Glück...

Euer Swami

check out: http://www.uwaga4u.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0